@Daen vom Clan und Galuf und alle anderen ^ ^

hach ihr irrt euch gewaltig wenn ihr denkt die leute würden irgendwann alles boykottieren.
ist euch noch nicht die stetige verdummung der menschen aufgefallen?
die serien werden immer bescheuerter und 1/3 des programms ist offensichtliche und ca. 45% sind versteckte werbung.die kinder heute machen ja nix anderes als tv un chips fressen und cola saufen und fett werden.dabei geben sie ihr gehirn oft schon in jünsten jahren ab.später kann es nicht mehr aktiviert werden wenn sie opfer des systems sind
^ ^

ausserdem funktioniert doch alles bestens:die tv sender verdienen geld und haben eine monopolstellung und niemand kann sie jemals stürzen.
ich bin ernsthaft am überlegen inwieweit mich tv noch unterhalten kann.
ich habe als kind mindestens 8 stunden täglich tv geguckt.dann kam das snes und ich guckte nur noch 2-4 stunden.
später hab ich nur noch gezockt.mir fällt auf das das damilige programm irgendwie besser zu ertragen war.dazu kommt das man damals nicht dauernd eingeredet bekam was man kaufen muss(nicht nur durch spots oder so.schaut euch heute mal taff an oder explosiv).ausserdem laufen heute die perversesten talkshows und sie zeigen von morgens bis abends nur möpse.wieso drehen eigentlich alle durch?tja jetzt habt ihr die antwort.und diese neue serie ist auch nichts besonderes.die sind doch alle gleich.