Zitat Zitat von Daen vom Clan
Na, das Fernsehprogramm und auch viele Fernsehproduktionen werden sich mit solchen Konzepten früher oder später eh selbst das Wasser abgraben, denn wenn ich alleine mich als Beispiel nehme, so haben mir die Fernsehserien der letzten Monate doch das Fernsehen an sich stark verdorben und die zahlreich auftretenden Werbeblöcke mir quasi den Todesstoss versetzt und so sehe ich kaum mehr fern - bis auf die Simpsons, die einzigen 30 Minuten Fernsehschauen am Tag

Joa, aber um die Leute, die Probleme mti Werbung haben, noch zusätzlich mit Wasser für ihre Mühlen zu versorgen: Laut Bild.online plant Brüssel, die letzten Beschränkungen für Werbeblöcke vollkommen zu streichen, d.h. jeder Sender darf dann frei über die Länge der Werbung entscheiden.
Gut, das wir immer wieder problemlos den Ausschaltknopf finden
Ja, zum Glück gibt es da noch Sachen wie Kino und DVD. Die Serien werden im Moment eher geschmacklos, vor allem wenn ganze Firmen Sendungen machen. Weil die ja nur hinter dem großen Geld her sind. Wenn aber ein einziger Mensch eine MAcht, und das aus Spaß wird die Sendung eindeutig besser. (Ich glaube Will Smith ist so ein Fall oder King of Queens). Aber es gibt noch Hoffnung (wie gesagt Simpsons).

Wenn Sat.1 eine Sendung macht, dann macht das ProSieben auf irgend eine Art und weise auch; Wie wir sehen hat ProSieben jetzt so ein Ding Namens "Lost" gebracht und macht schon ordentlich werbung, wobei keiner weis um was es geht. (Die Zuschauer sollen wohl danach suchen)