Zitat Zitat von Der Phoenix
Der allergrößte Knüller war die vorletzte TV-Ausstrahlung von "Indiana Jones im Tempel des Todes" auf Sat.1, da waren (ungelogen!) alle 10 Minuten ca. 5 bis 7 Minuten Werbung. Damit der Film nicht bis Mitternacht dauert, haben die schlauen Fernseh-Fritzen natürlich einfach ein paar coole Szenen rausgeschnitten. Gott sei dank, ich hab' ja ohnehin nur wegen der Werbeblöcke eingeschaltet, und nicht wegen Dr. "Ich hasse Schlangen!"-Jones ...

Aber ich schweife ab - eine Frage, die mich nach der zehnsekündigen Werbung der Sendung beschäftigt hat, stelle ich mal hier: Eine häßliche Bürostute verliebt sich in ihren gutaussehenden und beliebten Chef ... ohne den Film jemals gesehen zu haben: Ist das nicht haargenau der selbe Plot wie in "Bridget Jones"?
Hm, ich habe Indiana Jone gesehen von 1-3, und habe jetzt zwar nicht unbedingt gezählt "wie lange noch" aber ich glaube nicht das es wirklich ALLe 10 Minuten waren....nun... vieleicht alle 15 Aber das die Szenen geschnitten wurden habe ich auch gemerkt, voll der Betrug!

PS: Ah, ja. 24. Gick ich zum Glück nicht