-
Deus
Diese Werbung hat mich so angekotzt ... hat mir teilweise echt meine Enterprise-Sessions Samstags & Sonntags vermiest oder zumindest weniger schön gestaltet. Letztgenannte Serie ist noch Fernsehen mit Klasse (gewesen), und dafür gab es seit Ende der zweiten Staffel keinerlei Werbung mehr auf Sat1 (nur immer die gleiche, dämliche Vorschau die so viel bringt - 5 Minuten bevor es losgeht).
Aber so eine dämliche Sendung wie dieses "Verliebt in Berlin", was mich ja im Traum nicht interessieren würde - dafür hätte allein schon der Titel gereicht - wird so mit Werbung dafür überladen, dass es einem selbst dann nur noch zum Halse heraushängen kann, wenn man sich einigermaßen für diesen niveaulosen und sehr billig gemachten Kram interessierte.
Aber wie gesagt, ich schaue aus Prinzip kein Sat1 mehr (ab Herbst wieder ca. 45 Minuten pro Woche), doch da ich DAS TV-Event "Verliebt in Berlin" daher auch nicht gesehen habe, will ich auch keine inhaltliche Kritik äußern. Für mich reicht die Gewissheit, dass die Leute in den Chefetagen dieses Privatsenders keinen Geschmack haben >_>