Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Verliebt in Berlin -> Mehr Werbung als Film

  1. #21
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    allerdings muß ich all meinen Prinzipien zum Trotz einfach mal sagen, daß diese Hauptdarstellerin, halt diese Dame, die immer in der Vorschau zu sehen war, schlicht und einfach aussieht, als wäre ein Laster über ihr Gesicht gefahren. Ganz ehrlich mal, man sollte wirklich Leute einstellen, die nach was ausschauen. Und wenn man schon relativ besch...eiden ausschaut, dann könnte wenigstens der Maskenbildner noch was rausholen, normalerweise können die das doch auch.

    Die Serie ist natürlich Mist, ich guck sie nicht und will sie hier auch in keinster Weise verteideigen, aber die Hauptdarstellerin sieht absichtlich so häßlich aus, gehört wohl zum Konzept der Serie....also der Maskenbildner hat die mit Absicht so hergerichtet.

  2. #22
    Hm, ich glaube ich muss eine Beichte aussagen. Ich bin süchtig und mir gefällt die Serie (Die Werbung nervt zwar noch, aber darum gehts ja nicht). Irgendwie sind sie ja immer so gemein und brechen an den spannenden Stellen ab, auf die man eigentlich die ganze Zeit wartet..... Nuja.

  3. #23
    So, ich kram jetz alles von gaaaaaaaaanz hinten nach gaaaaaaaanz vorn xD
    Also, ich persönlich schau ViB nicht, aber meine Schwester von Montag bis Freitag + Wiederholung. Und aus Frust schau ich manchma mit ^^"
    Mir gefällts nich, denn es is irgendwie total übertrieben.
    Meine ältere Schwester meinte dazu folgendes: "Ich versteh nich wieso die ausgerechnet Alexandra Neldel nehmen müssen! Es wäre doch viel besser wenn die ne neue und unbekannte Schauspielerin nehmen würden! Dann wüsste man wenigstens nicht wie sie aussieht aber so is es ja langweilig..."
    Joa so kann mans auch sehen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •