Hi
hat jemand von euch die Werbung auf Pro7
gesehen da wird wieder auf geheimnisvoll
gemacht damit man neugierig wird
weiß jemand was das für ne serie ist?
Ich glaube eher vom Stil her(obwohlmandasnichtweirklichbeurteilenkann) das das was amerikanisches ist
EDIT: hey hab masl einfach gegogelt hier ein paar infos
Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen:
48 Überlebende – gefangen auf einer Tropeninsel.
Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit.
Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst ...
„Lost“ – die neue Serie mit unheimlichem Thrill und Action in Kinoqualität.
Pilotfilm am 4. April 2005, 22 weitere Folgen ab 11. April 2005 jeweils
montags um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere auf ProSieben
Die Produktion der Pilotfolge kostete mehr als elf Millionen US-Dollar,
über 18 Millionen Zuschauer sahen 2004 die US-Premiere.
hier weitere infos: http://lost.slayersproject.net/lost.html
das ist jaalso ne ami serie kann also gut werden
oc california ist ja auch ganz gut
lost is eine us serie, über nen flugzeugabsturz und die mystischen konsequenzen, war ziemlich erfolgreich im amilande afaik.
Klingt irgendwie so wie eine Mischung aus "Verschollen" (der RTL-Frauenknast in der Blauen Lagune) und "Roswell", dieser "Dawson's Creek"-Verschnitt mit Star Wars-Ambitionen.
Hört auf meine Worte, ich gebe euch Brief und Siegel darauf, dass die Serie nichts wird!![]()
Ich hab mir bislang nur die erste folge angeschaut, aber es ist imo recht interessant. *wundert sich das hier ein bestimmter user noch nix dazu geschrieben hat*
--
Also nur rein vom Hören und Lesen des Plots: Omfg, wasn Kack.
Nur die Meinungen hier von wegen "Ja, soll ganz toll gewesen sein" - "Ja, is ganz interessant" lassen mich überlegen, sich vielleicht den Piloten zu geben.
läuft das schon im deutschen fernsehen oda wat?
naja ich komm eh nicht zum fernseh guggn aber von dem was ich bisher darüber gehört hab werd ichs mir auch eher nicht anschauen. Oo'''
schauen wa ma
In den USA trifft diese Vermutung sicher nicht zu. Es ist die mit Abstand stärkste Serie von ABC und mit rund 20 Mio regelmäßigen Zuschauern locker in den Top Ten aller Serien.Zitat von Der Phoenix
In Deutschland wird man mit dieser qualitativ hochwertigen Serie sicherlich nicht viel anfangen können.
Bei mir hat sich aber die Begeisterung in den letzten Folgen auch etwas gelegt. Erstens werden (wie Pyoro sagte) die ganze Zeit Fragen aufgeworfen und zweitens läuft jede Folge nach dem selben Strickmuster ab.
Trotzdem ist es eine hervorragend produzierte (man schaue sich nur mal die RTL-"Kopie" Verschollen an, ein Flugzeugwrack nach Hawaii zu transportieren kostet sicher mehr als alle von RTL produzierten Folgen zusammen), hervorragend gespielte und auch gut geschriebene Serie, die das deutsche TV-Programm sicherlich aufwertet.
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
Zitat von Boo2k
Lost is, the shizzle... und die Reaktionen hier zeigen einmal mehr das das Deutsche Publikum eine gute Sendung nichtmal erkennen würde wenn es ihm ins Gesicht scheissen würde.
Ich entschuldige mich hiermit für die Unfähigkeit des deutschen Fernsehpublikums, Sendungen nach einem qualmenden Schriftzug in einer 5 Sekunden Werbung, richtig einzuschätzen und zu bewerten.Zitat von Vash the Wichtigtuer
Please excuse our lack of vashness ...
Ich wusste übrigens auch nicht, dass dieses Forum hier das gesamte deutsche Fernsehpublikum darstellt ... wir können alle noch soviel von dir lernen.
LOOOOOOL!!!!!!!!! GEGEBEN!!!!!!Zitat von Ziek
2 topic:
hm, hab auch ma gegoogelt und ich als eingefleischter fan von o.c. california und ernstnehmer von pro sübünz aussage, nie wieder son müll wie die burg oder die alm zu machen geschweige denn zu ÜBERLEGEN, bin jetz schon gespannt wie ein gespannter flitzebogen auf den pilotfilm.
Hmmm... was auf der Seite steht, sieht ganz nett aus, ist aber irgendwie nicht mein Fall... klingt für mich wie eine Mischung aus "Mindhunters" und "24"... angeblich soll die Serie ganz gut sein, aber mal abwarten... ich werd vielleicht in den Piloten reinsehen und dann meine Meinung bilden... bleibt halt nichts anderes übrig ^^''
DJ n
So, die Templer reichen den HErren wohl nicht. Knallen wir halt noch eine drauf, irgend ein Depp wird es schon gucken. Also ich gucks nicht.![]()
Juhuuuuuuuuuuuuu
endlich mal ein Thread mit vielen answers...
naja, kann ich mir auch kein Eis von backen.....
Jedenfall is das sicer sehr anspruchsvoll, was ist schon dümmer die Burg, die Amismach ja
komischerweise weniger stumpfsinnige TV-Formate als wir.... jedenfalls die die auch hier gesendet werden...
Ich schaus mir auf jeden Fall an!
Yeah, man könnte nicht auf die Idee kommen, sich.... ich weiss nicht, über die scheiss Sendung zu informieren? Nahhh, wozu auch, man weiss es soweiso besser, von vorne herein, und google ist auch verflucht schwer zu bedienen.Zitat von Ziek
Wenn damit das fehlen einfachster Gedankengänge gemeint ist, no excuses,y our still stupid.Zitat
In der tat könnt ihr das, wenn selbst der so schön elitäre Haufen hier, der sich in reglmässigen abständen um die neueste Jamba creation schard zu dumm ist Entertainment von Durchfall zu unterscheiden möchte ich nicht wissen wie es um den Rest der Meute aussieht.Zitat
imo ist Lost die spannendste, mysteriöseste serie seit Twin Peaks. und dazu dieses extrem hohe produktionsniveau.
momentan neben Six Feet Under und The Sopranos meine lieblingsserie
ich hoffe nur die produzenten können all die bällchen wieder auffangen, die sie mit den bisherigen folgen in die luft geworfen haben (aber wenn ich mich recht erinnere hat Abrams mal in nem interview gesagt, dass er ne auflösung hat ...)
Wie gut, dass es noch Menschen gibt, die so allwissend und allmächtig sind, um das gesamte deutsche Publikum beurteilen zu können.Zitat von Vash the Stampede
Wie gut, dass es noch Menschen gibt, die nicht pauschalisieren und Schubladenhaft denken (sogar nicht nur über "kleinere Randgruppen", sondern über eine Guppierung die zig Millionen Leute umfasst)
Aber vor Allem:
Wie gut, dass es noch Menschen gibt, die grundlegende Werte wie "eine eigene Meinung haben" und Objektivität so sehr Wert schätzen!
@Topic
Nachdem mir die "Vorschau" nun schon ein paar Mal aufgefallen ist, hab ich mich heute Vormittag auch schon etwas per Google informiert. Klingt sehr interessant und auch nach etwas Mysterie. Bin gespannt.
Ist, was ich so gelesen habe, übrigens vom Alias-Autor ^^
@vash bei jedem satz kommt ein scheissn vorgrippe?
@sendung ich werd sie mal anschauen und dann meine meinung darüber bilden, jetzt kann ich noch nicht wirklich was sagen. werds dann edetieren. aber das liegt zum teil auch am sender. weil so ein blöde werbung für die sendung die nix aussagt.... naja. aber sie vermuten wohl das genau das die leute anzieht weil sie wissen wollen, was das ist. mann kan eh ins internet gehen wenn man näheres wissen will.
Die haben noch nen Monat Zeit. Das ist jetzt ein Appetitanreger, der nicht lange dauert und nichts kostet. In 2 Wochen wird sicherlich ein Trailer dazu laufen.
@BeyondTheTruth: Was hat es mit eigener Meinung zu tun, wenn ich eine Serie, über die ich nichts weiß als deutsche Billigproduktion abstemple? Mitzureden ohne zu wissen worüber man redet hat nichts mit eigener Meinung zu tun.
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....