Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Was ist LOST?????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Klingt irgendwie so wie eine Mischung aus "Verschollen" (der RTL-Frauenknast in der Blauen Lagune) und "Roswell", dieser "Dawson's Creek"-Verschnitt mit Star Wars-Ambitionen.

    Hört auf meine Worte, ich gebe euch Brief und Siegel darauf, dass die Serie nichts wird!

  2. #2
    Zitat Zitat von Der Phoenix
    Hört auf meine Worte, ich gebe euch Brief und Siegel darauf, dass die Serie nichts wird!
    In den USA trifft diese Vermutung sicher nicht zu. Es ist die mit Abstand stärkste Serie von ABC und mit rund 20 Mio regelmäßigen Zuschauern locker in den Top Ten aller Serien.

    In Deutschland wird man mit dieser qualitativ hochwertigen Serie sicherlich nicht viel anfangen können.
    Bei mir hat sich aber die Begeisterung in den letzten Folgen auch etwas gelegt. Erstens werden (wie Pyoro sagte) die ganze Zeit Fragen aufgeworfen und zweitens läuft jede Folge nach dem selben Strickmuster ab.
    Trotzdem ist es eine hervorragend produzierte (man schaue sich nur mal die RTL-"Kopie" Verschollen an, ein Flugzeugwrack nach Hawaii zu transportieren kostet sicher mehr als alle von RTL produzierten Folgen zusammen ), hervorragend gespielte und auch gut geschriebene Serie, die das deutsche TV-Programm sicherlich aufwertet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •