Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiele - Exe

Spiele - Exe

So weit ich weis müsste es eine gehackte Spieleexe geben, mir der man RPG´s ohne dem RPG-Maker und RTP spielen kann.
    Bei VD war das glaub ich so, als die Demo in der Screenfun war.

Weis jemand, wo man diese Exe herbekommen kann?

Würds mal mit 'Include RTP' probieren. RPG Maker Standardfunktion.

Geht aber auch mit dem 'RM2k Utility Full', dass man imnsho irgendwo im Quartier runterladen kann.

Man kann auch einfach alle Sachen importieren die man braucht und in der Ini Datei eine Flag setzen. Weiß aber jetzt nicht aus dem Kopf was das genau war.

einfach einmal ein setup mit allen rtp datein machen *include all rtp files*
    danach das archiv des setups öffnen und alle sachen wie rpg_rt.imt, rpg_rt.exe etc., brauchst keine Ordner, kopieren und in dein game einfügen. Danach sollte es ohne rtp laufen. Das du jede benutze Ressource kopierst ist selbstverständlich

Thx.
    das Programm rockt voll.
    Genau das hab ich gesucht.

Das mit dem RPG-Maker "ALL INCLUDET" haut nicht hin. Nur so zur Info.
    Das hab ich natürlich vorher schon ausprobiert. Der verlangt trotzdem den Maker.

Schön, das ich helfen konnte.

Aber imo gabs auch mal ne Vampiresdawn Version mit dem Includeten (deutschenglisch rockt) RTP. Versteh' ich nicht, warums bei dir nich geht.

alle benötigten RTP files (die z.b. in der database verwendet werden oder für events) in den projektordner kopieren
    und in der RPG_RT.ini

FullPackageFlag=1

einfügen!
    glaub das wars^^