Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verzweifelte Frage

Verzweifelte Frage

Dann pack ich das mal noch mal in nen neuen Thread...

Also...ich hab ein RIESIGES Problem: Ich habe mir eine Datei runtergeladen und als ich die entpackt hab, hat die irgendwie alle Spiele, die ich im Project Ordner hatte verschrottet...hab schon versucht die neu runterzuladen und so aber das funzt net...da fehlen auf einmal irgendwie voll viele Dateien....kann mir einer vll sagen ob des meine eigene Schuld war oder wie sowas sonst passieren kann???
    Alle anderen Spiele, die ich nicht im Project Ordner hatte sind nämlich noch heile... Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte....

jo

da gabs doch sone tastenkombination,die alles auf dem pc löscht !!
    versuch das mal.
    aber forsicht sie löscht alles.
    haben ir bei unsren altenPC gemacht war nich so schön !
    wwar nich so leicht alles wieder drauf zu bringen

Darf man mal wissen, was das für eine Datei war? Da sie nur deinen Projektordner gelöscht hat, denke ich mal nicht, dass sie eine... ähäm... Du weißt schon, was ich meine. War es ein Programm für den Maker? Das RTP Addon? Irgendwas?

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Darf man mal wissen, was das für eine Datei war? Da sie nur deinen Projektordner gelöscht hat, denke ich mal nicht, dass sie eine... ähäm... Du weißt schon, was ich meine. War es ein Programm für den Maker? Das RTP Addon? Irgendwas?
    wie in meinem thread von QuestGirl erwähnt wurde, handelt es sich bei der Datei um das RTP AddOn

habe selbst keine Ahnung, wie das dann dazu führen konnte...

nya

Erstmal danke für eure Vorschläge...hab die Spiele die letzten Tage nicht gespielt und jetzt ist irgendwie alles wieder in Ordnung...kann mir das zwar nicht erklären aber hauptsache alles funktioniert wieder^^