Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Gastrollen für Town Crisis|mit Face und Charset(s)

Suche Gastrollen für Town Crisis|mit Face und Charset(s)

Hallo leutz,
    also ich suche noch gastrollen für mein Game Town Crisis ( Bilder auf meiner Page: http://julian-hermneuwoehner.magix.net/
    Thread mit Story: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52162

Am besten ihr sucht euch dann noch nen Quest aus

Name: Archeo
    Denk dir den Rest aus.^^"

Nich klauen, das Char wurde für mich gemacht und ist für meine Gastrollen!>=(

Hier mein Faceset

Hier das Charaset (der erste mit Kapuze )

Name: Underserial
    Rest beliebig denk dir ne coole sache aus. Am besten irgendwas mysteriöses oder so danke, freu mich scho.

@archeo: sorry, aber pinguine passen nich so in mein Game, weil es eher Tropisch ist

@underserial: OK, was hälst du davon, dass ich den Char im Wald rumlungern lasse. Er hat vielleicht ne Hütte und man soll für ihn mehrere Drogen und verschiedene Pilze suchen ^^ (Du hast ja den Spielethread gelesen oder?) Achja, wenn ich vergesse dich in die Danksagungen einzubinden, dann is mir das egal. Aber wahrscheinlich werde ich einfach ma allen danken, dass ich von euren Spielen Resourcen abziehen durfte/einfach genommen habe

Also: Weiter bitte Gastrollen anbieten, aber möglicht M&B Style

hätt auch gern ne rolle
    name: JasonWeal
    char:
    face: (der typ in den oberen beiden reihen)
    [wenn die links net klappen in browserleist kopieren]
    quest: is mir egal xD überleg dir was
    wär cool
    gruß
    Jason

Geändert von Rinober (01.03.2005 um 20:38 Uhr)

Jo, dat is der Ingo, persönlich von mir gerippt (Ingo=Depp in tief Luxemburgisch,lol(eher in Kumpelsprache))
    Bitte net stehlen und mich per PM oder Mail fragen, THX:

Cool, gell. Also jetzt net aus Hero oda so nehmen... Monster...

ok ist gebongt kein problem. ist ne coole sache des mit dem wald und was bedeutet das mit dem M&B Style ???

Danke Underserial

Zitat Zitat von Underserial
    und was bedeutet das mit dem M&B Style ???
    das is ein chipset stil, der mittlerweile auch refmap genannt wird
    ich denke er meint, dass es möglichst dazu passende charsets sein sollten
    m&b/refmap sind die chips, die du eigentlich überall findest, unter anderm auch oft verwendet in vd oder uid

Ýo, danke Leutz, ich hab dann ma schon 2 Gastrollen. 8 will ich aber min. noch haben ^^
    also, seid fleißig und gebt mir eure Charas. Wie schon gesagt, am besten im M&B Style (bzw. im RTP-Style) Halt so wie bei UiD

Hi, Ich würde auch eine Gastrolle nehmen, Char und Face würde ich morgen reinsetzen !!!

Name: Yury
    Naja den Rest überlasse ich dann dir!

Hier mein Charset:

Der 2te von rechts ist es !

Hier ist mein Faceset:

Oberste Reihe

Geändert von Yury_b (16.03.2005 um 20:38 Uhr)

wÄRE TOLL; WENN DU auch nen Face Set hättest, denn ich hab keinen Bock eigene Face Sets zu machen, erst recht nich für so schlechte Chars, wie von Yuri. (Sorry aber ich will mich ja noch ein wenig unbeliebt machen ^^)