Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Rpg 2003 Rpg XP

Zitat Zitat von Yury_b
    Von wegen Deutschpatches oder Englisch Patches sind Illegal, selbst Enterbrain bietet solche an !
    1,ZEig mir einen Link
    2,Ihnen Gehört der Maker also dürfen sie (Enterbrain) verändern was sie wollen Es ist nur verbotten das anderre Personen es ändern das nent man in fachkreisen das Urheber Recht.

Zitat Zitat von dadie
    1,ZEig mir einen Link
    2,Ihnen Gehört der Maker also dürfen sie (Enterbrain) verändern was sie wollen Es ist nur verbotten das anderre Personen es ändern das nent man in fachkreisen das Urheber Recht.
    Zu erstens, lies dir die erste Seite dieses Threads durch da findeste einen !
    Zu zweitens, aber wenn die einen rausbringen, dann brauch man auch die anderen net, oder ???

Zitat Zitat von Yury_b
    Zu erstens, lies dir die erste Seite dieses Threads durch da findeste einen !
    Zu zweitens, aber wenn die einen rausbringen, dann brauch man auch die anderen net, oder ???
    1,aha seid neuem hat Enterbrain also einen lycos account aha sehr interresant achja die Nasa HP liegt übrigens auf funpic Nasa.funpic.de (Das war Sarkasmuss
    )

2,Wenn du mit Die Enterbrain meinnst so hast du recht es währe schwachsinnig wenn es Hobby (illigale) übersätzungen gitb wenn es einen Legalen weg gebe.

Wenn du mit Die die Hoppy typen meinst die den Maker müssam übersätzen so liegst du falsch es ist nunmal so sie tuhen eine Straff taht und Enterbrain ist nicht dumm den sie kann durch diese Straff tat Million einklagen und das ist schnell verdientes geld.

Edit: habe mcih druch Gesetz gewühlt hier steht drin das jeglich Änderungen an dem Eigentum anderrer Verbotten ist und eine Straffttat somit ist.

§ 3: IdF d. Art. 1 Nr. 2 G v. 24.6.1985 I 1137 mWv 1.7.1985

und hier dürft ihr suchen http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/ ^^ viel spass

Geändert von dadie (06.03.2005 um 13:12 Uhr)

dadie hat vollkommen recht, die Veränderung eines Programmes selbst (also der Exe) ohne Genehmigung des Erstellers bzw. der Person, die die Rechte an dem Programm besitzt, ist illegal.

(ich hoffe mal, die Aussage erhält jetzt endlich mal mehr Gewicht wenn sie auch aus einem zweiten Mund kommt )

Zitat Zitat von Dhan
    dadie hat vollkommen recht, die Veränderung eines Programmes selbst (also der Exe) ohne Genehmigung des Erstellers bzw. der Person, die die Rechte an dem Programm besitzt, ist illegal.

(ich hoffe mal, die Aussage erhält jetzt endlich mal mehr Gewicht wenn sie auch aus einem zweiten Mund kommt )
    Entlich Entlich jemand der das Gesetz kennt du bist zu Güttig *freuden Trännen*

.... und trotzdem kratzt es keinen.
    ich benutze den res. hacker, und werde damit auch nicht aufhören.
    und 99% aller Commmitglieder, wenn nicht mehr, besitzen den oder die maker illegal.
    aslo macht deswegen mal kein stress.

P.S.
    Find ich cool, meine Landmänner sind halt fortschrittlicher im Maker-Beschaffen^^
    Nur dass es die Polizei da net interessiert, wenn die von Japan aus verklagt werden oO

Zitat Zitat von Freierfall
    .... und trotzdem kratzt es keinen.
    ich benutze den res. hacker, und werde damit auch nicht aufhören.
    und 99% aller Commmitglieder, wenn nicht mehr, besitzen den oder die maker illegal.
    aslo macht deswegen mal kein stress.

P.S.
    Find ich cool, meine Landmänner sind halt fortschrittlicher im Maker-Beschaffen^^
    Nur dass es die Polizei da net interessiert, wenn die von Japan aus verklagt werden oO
    Man man man es geht nett darum das es Einen oder Keinen Kratz es geht einfach darum das es illigal ist so die Admins sind verantwortlich für das Forum und seinen Inhalt
    ERGO beweisst man mit sachen die zur schliessung führen War-Z (wie es der fall ist) wie gern man doch das forum hat

es steht in den regeln, mann soll nix illegales hier offendlich posten, und die meisten haben es wohl auch kapiert.
    wurm dann noch hier weiter Diskutieren?

Zitat Zitat von Freierfall
    es steht in den regeln, mann soll nix illegales hier offendlich posten, und die meisten haben es wohl auch kapiert.
    wurm dann noch hier weiter Diskutieren?
    Nunja erstem wurde ich von DR_Zeph NPC_Fighter_005 werball attackiert auserdem haben sie an meiner Klaubwürdichkeit gezeifelt und mich als Lügner dargestellt und sorry ich lass mich nicht als Lügner darstellen.

Vom Prinzip warte ich Seid 2 Tagen das das hier mla geclosed wird bzw. Der Illigale Link mal verschwinded aber irgentwie hat kein MOD meine PM erhalte oder tuhen so als ob sie sie nett erhalten hätten naja soll mir egal sein die MOD´s wissen schon was sie machen (oder ich ahbe mir die PM´s nur eingebilded ^^° )

Geändert von dadie (06.03.2005 um 20:49 Uhr)

dann ist ja gut^^ (oder auch nicht)
    keine sorge, niemand der dich kennt, zweifelt an deiner Glaubwürdigkeit
    (Ich kenn doch net, tus aber au net)

und nu BITTE BITTE BITTE Closen!

@ dadie

wenn es gescheint hat, das ich dich verball attackiert habe, tut es mir leid, aber ich habe diese Links, der Linkliste des heiligen Quatiers entnommen, und wenn die mods da *rot werd* dies genehmigen, wird es hier, wo ein ähnliches regelwerk herscht, wohl auch nicht das problem sein,einen solchen link zu posten. Wenn ich mich irre, tut es mir leid

Zitat Zitat von DR_Zeph
    @ dadie

wenn es gescheint hat, das ich dich verball attackiert habe, tut es mir leid, aber ich habe diese Links, der Linkliste des heiligen Quatiers entnommen, und wenn die mods da *rot werd* dies genehmigen, wird es hier, wo ein ähnliches regelwerk herscht, wohl auch nicht das problem sein,einen solchen link zu posten. Wenn ich mich irre, tut es mir leid
    Geht klar ich glaube ich bin selber nicht unschuldig dran
    Naja zum Quatier da kann man sich Streiten es war das erste Forum was mich wegen meiner Rechtschreibung auf Lebens Zeit gebannt hat ^^

Naja aber wie sagt man "Nur aus Asche kann ein Phonix endstehn" in dem sinne hoffe ich das so alles Geklährt wurde ^^ Ich vermutte das ich mich hier Ihrgentwo im Topic mit dem Tohn vergiffen habe darum sagte ich jetzt schon mal Sorry @ all und Mod drück ein Auge zu

Wenn man sonst nicht zu sagen hat soll man mit einem Zitat schliessen
    Zitat Zitat von einem Weissen man
    Friede , Freude , Eierkuch