Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: Der Zeichenthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vincent

Thx

Hmm stimmt und LotR Bilder habe ich eh zu Hauf auf der Platte.

*suchen geht*

Oki, also Legolas hält den Bogen jedenfalls anders (bei ihm liegt der Pfeil immer oberhalb des Zeigefingers auf dem Bogen) Und ich meine irgendwo gehört zu haben, dass er es recht professionell macht. Werde es mir also wohl merken müssen.

DiN A3 ist zu riesig? Schonmal versucht ein DiN A2 Blatt mit Bleistift (detailliert!) voll zu machen?

Diese Lady gefällt mir bisher am besten (hmm könnte vielleicht auch daran liegen, dass es diesmal eine sie ist ) Ich mag die Farbe und das Artwork finde ich wirklich Hammer!! *schmacht*
    Dass ihre Locken nach oben gehen, gibt dem Ganzen imo nur noch mehr Fantasyflair. Die Idee, das Design, die Proportionen und die Ausführung alles einfach oberste Klasse! Da bin ich dann mit einem jetzigen Können wirklich überfordert und wüsste gar nicht, was man großartig besser machen könnte. (Und lass dir bloß nichts einreden, die Beine sind imo so perfekt wie sie nur sein können )

Hmm ich hatte erst vor kurzem selbst eine Person mit Flügeln und langen Ohren gezeichnet. Allerdings habe ich die Flügel dabei diesmal nur angedeutet: beaten.

@Mithrandir

Nun wie gesagt ist zwar sehr nett von dir, doch wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, würde es mich freuen, wenn du das, das und das hier wieder runternehmen würdest

@Surface Dweller
    Danke, das war genau der Eindruck den ich mit dem Footman erwecken wollte

Stimmt, wenn man den Arm gedanklich runterhängen lässt und mit dem Oberschenkel vergleicht, müsste er wirklich ein Stück kürzer sein.

@FlamingAmarant

Wow, hattest du es dann auch wirklich nur in einer Minute hingekriegt? (Action Painting ist jedoch ein bißchen was anderes )

EDIT: Ups hatte vorher nen falschen Link angegeben, sry ^^;; Wurde berichtigt.

Geändert von Estel (23.04.2003 um 01:45 Uhr)