-
Waldläufer
Hm, da fällt mir gerade etwas zum Thema Action Painting ein... Ich saß vor einigen Tagen, es war schon spät am Abend, in meinem Zimmer und langweilte mich. Also dachte ich mir eine Beschäftigung aus. Ich nahm einen Edding (!) zur Hand und sagte mir: "Okay, Flame, du hast einen Stift, ein Blatt Papier und 60 Sekunden Zeit. Mach was draus."
Öhm, ja, und das *nach unten zeig* ist dabei rausgekommen. Es ist nicht sehr schön, garantiert nicht anatomisch korrekt und irgendwo zwischen Mangastil und absolutem Chaos angesiedelt. Aber es hat Spaß gemacht
So, damit ihr mal seht, was übermüdete Hobbykritzler in ihrer Freizeit machen ^^ Das Zeitalter des Fun-Paintings ist angebrochen! Harharhar! Äh, ups...
--A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within
Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)
"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door