-
Ritter
Tz, also, das war's schon mit den Kritiken zu sadgirl03? 
Ist keinem Aufgefallen das die Schultern unregelmäßig sind (am Papier mitlerweile geändert)? Oder das das linke Auge etwas eigenartig aussieht? 

Das Problem ist, das man die ganzen Fehler erst nachher erkennt.
@Dark Samurai:
OK, was es mal zu kritisieren gibt (nightelf archer):
Die Haare. Sie deuten ja Wind an.
Dann müßte ja der Mantel und das Tuch mit dem Auge auch wehen.
Dann die Hände, ich weiß nicht ob man einen Bogen vorne so haltet (weiß es wirklich nicht, aber es erscheint mir komisch). Mit der anderen Hand stimmt auch irgendwas nicht IMO.
Anonsten erscheint mir eigentlich alles korrekt.
Wie zeichnest du eigentlich alles so klein und detailiert (z.B: die einritzungen in dem Bogen)?
Zeichnest du auf einem etwas größeren Blatt? Oder futzelst zu es mit einer Lupe klein hin? 
Ist jedenfalls ziemlich detailreich.
@FlamingAmarant:
Garnicht übel.
Potential ist auf alle Fälle da. 
@Vincent:
Ich finde, die größe der Füße ist eigentlich ziemlich variabel.
So, als maß nehme ich mir die Höhe des Kopfes.
Aber, gerade wenn man Manga zeichnet finde ich, können sie verschiedene größen haben, das kann ja sehr zum Charakterbild beitragen.
@Rydia:
Ja, mir ist es früher oft passiert das ich unabsichtlich einen Burschen oder ein Mädel gezeichnet habe.
Ist wirklich wenig Freiraum...
Aber genau das gefällt mir irgendwie dran.
Nase klein und stubsig? Wirkt kindlich, scheu oder unerfahren.
Nase lang, Augen klein? Wirkt erfahren, erwachsen.
Lässt sich alles so schön bestimmen, so fällt es irgendwie leichter, seinem Charakter ein Gesicht zu geben.
Das das mit kleinem Mund und größen Augen bei Mädchen so beliebt ist, ist weil sie dann einfach so verflixt süß aussehen. 
Man muss sie aber nicht immer so gestalten, in Silent Möbius z.B. haben sie auch längere Nasen und kleinere Augen und kommen IMO nicht schlecht rüber.