Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: Der Zeichenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chocwise

Da scheint ja jemand ziemlich süchtig nach Fanarts zu sein ^^

@Virchowa

Oho, erste CG-Bilder treffen ein (Btw wofür steht CG eigenlich genau ^^;; )

@Vincent

Zufälle gibts o_O
    Hmm gut möglich, dass ein wenig mehr Bewegung der Fee nicht geschadet hätte, allerdings wollte ich auch ihr Hochsteigen betonen. Und diese Pose unterstrich dies für mich am besten.

Kp ob die Zeichnung was zum Uploaden ist oder nicht, aussehen tut sie imo jedenfalls wieder derbe gut XD Dieses Skizzenartige hat halt imo auch seinen eigenen Charm. Die Art wie er das Messer hält ist auch so schön verspielt. Btw wer ist es eigentlich genau den du da die ganze Zeit so schön in Pose setzst?

@Surface Dweller

Hübsch
    Was mir spontan auffällt: Der Mond. Durch den Strich der ihn rund machen soll, sieht es ziemlich selsam aus. Lass doch einfach den Viertelmond, so wie er ist.

Wenn du wirklich lernen willst Falten zu zeichnen, dann kann ich dir eigentlich nur raten dir eine Decke o.ä. zu schnappen, sie sich über die Schultern zu legen, vor einen Spiegel zu stellen und dann versuchen die entstehenden Falten möglichst originalgetreu wiederzugeben. Dies kann imo sehr helfen, wenn man Falten zeichnen will. Der Haken an dem Ganzen ist halt, dass diese Übung vergleichsweise anstrengend ist.

Hier noch der Link zum nächsten Bild: paladin vs barbar Beim Design des Palas habe ich mich hierbei an D2 orientiert.

Geändert von Estel (21.04.2003 um 08:41 Uhr)