-
Waldläufer
@XTRMNTR2K
(krasser Nick btw, wie spricht man den aus? XD)
Ich bin jetzt mal so frech und danke dir im Namen aller, die hier gepostet haben
(Wir wollen übrigens immer noch mehr Bilder von anderen sehen
)
Und jetzt tu nicht so bescheiden, du bist halt dafür in Sachen Geschichtenschreiben sehr gut 
@Vincent
Wieviele Seiten warens, so an die 60? Oki erste Hochrechnungen über Finelineropfer werden durchgeführt ^^
Naja ich bin immer für weitere Tips offen. Ich weiss zwar dass ich die Schultern wieder viel zu breit gemacht habe und so wie sein rechtes Handgelenk aussieht, er das Schwert kaum halten kann, wenn euch jedoch noch mehr auffällt: Immer her damit.
Aktzeichnungen sollen dabei ja am besten helfen, sollte ich vielleicht mal machen. Meine Hände habe ich btw auch schon ein Paar mal gezeichnet, jedoch bisher insgesamt wohl viel zu wenig in diese Richtung gemacht. (Ich bin meistens echt zu faul >.<)
BoF-->Ich nehme an Breath of Fire? Aha sieht irgendwie wie ne Kreuzung aus Sephiroth und der einen Kämpferin von Darkstalkers aus XD
Mit SD kann ich leider nicht dienen. Habe ich noch nie gemacht, naja mal schaun vielleicht mach ichs ja mal.
Wow und sogar gleich ganze zwei Smileys!
Und alle für mich 
Hmm genug im Net rumgehangen, ich glaube es wird Zeit dass ich wieder was übe und etwas rumkritzle...
Geändert von Estel (20.04.2003 um 19:29 Uhr)