Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: Der Zeichenthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vincent

Naja wenns mit dem Comic zu umständlich ist, muss es natürlich nicht sein

Danke für die schönen Augen

Kenn zwar Fou-lu nicht, sieht aber wirklich ziemlich niedlich aus (nur würde ich davon abraten Anhänge oder sonstwas mit "fu" zu kennzeichnen ^^;; )

@Surface Dweller

Thx

Hmm meinst du das Kinn sei zu groß? Oder zu was ist es unproportional? Stehe gerade etwas aufm Schlauch. Und du meinst sicher der Haaransatz sollte etwas weiter nach unten oder?

Was mir an deinem Bild aufgefallen ist: Wie Vincent schon sagte, an den Falten solltest du noch arbeiten, sie sehen normalerweise nicht wie Striche mit Schatten aus. Oft sieht es auch besser aus wenn du eine Falte am "Rand" der Figur durch eine "Ausbeulung" o.ä. deutlicher machst, wenn du verstehst was ich meine . Wie sie die Rose hält kommt mir auch etwas seltsam vor und dafür dass sie auf dem Boden sitzt, gehen die Haare etwas zu weit/zu seltsam nach unten (man könnte etwas einzeichnen auf dem die Haare liegen könnten wie einen Stein o.ä. dann würde es imo realistischer aussehen) Von der Wirkung finde ich das Bild insgesamt ebenfalls "very sweet" ^.~
    (btw Die menschliche Haut kann nicht nur unter dem Kinn Schatten Schatten haben ^^;; ) Hoffe das hilft dir weiter

@Mithrandir

Eigentlich wollte ich nur die Bilder auf der Site haben, die ich an Squarenet abgeschickt habe... ^^;; Ich möchte jetzt nicht zu viele Umstände machen und es klingt wohl ziemlich merkwürdig, aber könntest du bitte die drei meiner Bilder die du selber hochgeladen hast, wieder vom Server runternehmen?

(Btw hast du die anderen Bilder auch selbst hochgeladen? Ich würde bei sowas lieber die Zeichner vielleicht lieber vorher um Erlaubnis bitten. In diesem fall ist es natürlich sehr unwahrscheinlich, da Fanarts-Zeichner meist daran interessiert sind, dass ihre Werke möglichst weit verbreitet werden. Aber ich habe schon manche gesehen die sich bei ähnlichem aufgeregt haben. Ist halt nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir, nicht dass ihr noch Probleme bekommt )

Hier dann der Link zu meinem nächsten Bild dark samurai ^^
    Bei diesem Bild habe ich mich wiedermal mit den Schultern voll reingeritten

Geändert von Estel (20.04.2003 um 18:13 Uhr)