Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 242

Thema: Der Zeichenthread

@Vicent: sieht gut aus, ein Manko, die Outlines sind nicht ganz schwarz. Hast du die Outlines nicht zuerst bearbeitet bevor du angefangen hast zu colorieren? (ich mein jetzt mit Kontrast etc.) würde wohl in dunklen Schwarz oder mit colorierten Outlines einiges besser aussehen^^

ich sitz hier und versuche krampfhaft meine surprised (siehe letzten anhang meinerseits ^^) zu colorieren, mit paint shop pro, an sich auch recht einfach, sprich outlines gemacht, fein ausgemalt und dann sehe ich, dass zwischen outlines und der eigentlichen füllung ein weißer rand ist
    muss ich jetzt wirklich jede einzelne linie noch einmal nachziehen???
    oder wie kann ich das vermeiden?

hast du die Outlines in PaintShop Pro selber gemacht? (ich kenn das Prog überhaupt nicht) auf einem seperatem layer, wenn ja verstehe ich net warums weisse ränder hat. Wenn du sie jedoch ausgeschnitten hast mit dem Zauberstab, dann versteh ichs sehr wohl. machs über das Channel Layer (falls Paint Shop Pro sowas bietet^^ bin halt Adobe Photoshop 7.0 verwöhnt) natürlich zuerst den Contrast und Helligkeit so einstellen, dass die Outlines sauber sind und sie bearbeiten. Wenn das auch nix hilft, dann stell das Layer auf Multiply. Falls das auch nix hilft, dann hast du wohl beim füllen der Farbe gepatzt und hast nur aus "faulheit" quasi den Zauberstab benutzt um das Gebiet zu markieren und dann zu füllen. Der Zauberstab ist zwar schön und gut, aber solange man nicht genau weiss wie man mit dem professionell umgehen soll um solche weissen Ränder zu vermeiden, sollte mans von Hand machen oder danach ausbessern

Well, ich kann es mir auch nur wie Leisli erklären, ansonsten nutze Photoshop und mache es, wie ich es ein paar Threads zuvor beschrieben habe ^^
    (Outlines auf eine Ebene, alle Farbkanäle dort markieren, dann löschen, transperente Bereiche schützen und mit schwarz drüber malen, dann hast Du saubere Outlines - ist auch in dem Tutorial beschrieben, dass ich als Link angegeben hatte ^^).

okay, überzeugt.... ich lass mir photoshop runterladen

aber bis dahin werd ichs eben nachziehen
    will ja auch irgendwann mal ergebnisse haben

Hab mal Vash the Stampede aus Trigun gezeichnet^^
    Kann zwar qualitativ überhaupt nicht mit den bisher gezeigten Werken der Mädels (welche btw alle nur Hammer sind) mithalten.^^

Aber dennoch ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vash.jpg  

So,hier ist nun die colorierte Version des Bildes...

Version 2.0

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rem
    So,hier ist nun die colorierte Version des Bildes...

Version 2.0
    Sieht noch geiler aus als vorher

hola allerseits!
    so, nun bin ich auch mal wieder da...
    zu allen bilder, die sind echt ziemlich gut!
    hier mal wieder ein von mir---->
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken girl.jpg  

don't kill me for the doppelpost, aber hier kommt noch eines. mann muss doch die chance ergreifen, wenn man an dem pc seines bruder ist, nicht wahr?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ,uppi.jpg  

@Margherita
    Geil
    Scheinst gut Profile zeichnen zu können ^______________^

@Kihmari: Ich danke dir! Aber diese profile sind meist ein glücksfall, das heisst, wenn ich eigentlich was ganz anderes zeichnen will, kommt ein gutes profil raus. und wenn ich dann mal eins zeichnen möchte, verlier ich irgendwann die geduld und hüfpe gackernd durchs zimmer...seeufz..
    okay, hier kommt noch eins, falls mein pc net zu langsam ist, yay hoffe das bild ist nicht zu groß...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken yummy.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Margherita
    okay, hier kommt noch eins, falls mein pc net zu langsam ist, yay hoffe das bild ist nicht zu groß...
    Hehe, das hat phad style 8)

Zitat Zitat
    und wenn ich dann mal eins zeichnen möchte, verlier ich irgendwann die geduld und hüfpe gackernd durchs zimmer...seeufz..
    rofl, das stell ich mir grad mal vor...

@Margherita Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Deine Bilder gerne in die Sn FanArt Galerie stellen .

Huhu ^^
    Hier ist mal die colorierte Version vom Bild, das ich mal von einem mangabuch abgezeichnet habe ^^

~Luna-chan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rynnia.jpg  

@mithrandir moon:
    na klar, würd mich total freuen!
    @luna-chan: so schaut das bild noch besser aus! echt super!

Hier noch ein paar ältere Bilder...

Viech
    Murder
    Bleu

...sowie der Anfang eines neuen...

Beach

(Bei letzterem bitte wieder die URL kopieren und erneut einfügen)

Hier ist mal Belldandy, a´ber die Colo ist leider nicht so gut geworden, da ich kaum Zeit hatte mich da dran zu hängen, die Perspektive stimmt auch nicht richtig *grumpf*

~Luna
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken belldandy.jpg  

hola da bin ich auch mal wieder!
    hu, wo sind denn eigentlich alle? man muss doch ein wenig leben in die bude bringen...
    so ich beschere euch mal wieder ein nettes kleines (yay denke eher es könnte etwas zu groß geraten sein...sorry!) bild, an dem ich sehr dran hänge. bin ja bekannterweise eher der bleistift-fan, deshalb könnte die qulität des scans ein wenig gelitten haben. aber zum colorieren bin ich einfach zu faul..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken angel.jpg  

So, meine liebe Vince - lang lang hat es gedauert, aber ich habe es doch geschafft ^^
    Wovon ich rede? Na von Deinem Dieb natürlich - jetzt halt computercoloriert.

Na ja, als ich übrigens anfing, ist mir aufgefallen, dass (zumindest meiner Erinnerung nach) wir nie über Farben gesprochen haben - also wenn er jetzt plötzlich ganz anders als erwartet aussieht, gomen!
    Aber ich hoffe, er gefällt Dir trotzdem ^^

Na ja, aber der Feuerball ist mir irgendwie nicht wirklich gelungen... sorry...

(Obwohl ich je gesehen habe, dass Du inzwischen sehr wohl mit Computercolorationen umgehen kannst ^^)

Take a look.

BTW: Gute Linienführung Hat mir viel erleichtert!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vinvir-dieb.jpg