Danke, das Kompliment kann ich ja gleich mal postwendend zurückgeben =) Nur das fehlende Weiß im Auge stört imo ein wenig, aber ansonsten wirklich krass koloriert (vor allem in den Augen von einem, der kP davon hat XD )
@Surface Dweller
Was heißt denn hier „vielleicht“?! Her damit und keine Widerrede!
@Vincent
Stilvolles Sabbern? o_O Hmm ich fürchte, das ist zu hoch für mich, ich kann halt nur so was: :creepy: Allerdings bin ich jetzt doch mächtig gespannt, was ihr daran besser könnt
Jo danke. Ich schau auf ihrer HP in nächster Zeit mal vorbei.
Naja allzu tief braucht er sich wirklich nicht bücken, dauert aber bei Zwergen dafür trotzdem sehr lange. Da gab’s doch irgendwo so nen DSA Witz zu dem Thema...
Das neue Vincentbild sieht wie immer klasse aus Aber auch wenn es wohl Absicht ist, ich würde ruhiger schlafen können, wenn der Daumen zu sehen wäre... XD Oder hat er doch auch ihn da eingebüßt?
Nachdem ich Vincents Purple Angel gesehen hatte war ich so begeistert, dass ich im Rahmen meiner Fähigkeiten auch unbedingt irgendwas in der Richtung machen wollte. Und da ich eh auch schon lange nichts mehr in Richtung Manga gezeichnet habe, kam es mir gerade nochmal so recht. Nun dabei kam das hier raus: sweet girl. Der Name ist wieder so ne Notlösung, wenn also jemandem ein besserer einfällt, würde ich ihn gern hören Ach ja ich habe es mit jeweils einem hell- und dunkelblauen Buntstift und Fineliner gezeichnet.
Und hier noch eine der am PC veränderten Versionen: