Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: Der Zeichenthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habt ihr schon die Bilder dieser Maeva im Fanartbereich auf Squarenet gesehen? Sehen imo übelst gut aus.

@Vincent

Oho! *wiedermal den purple angel auf dem Desktop bewundert und in Erwartung bereits den ganzen Boden vollsabbert* Und extra für uns?! Ich bin zutiefst gerührt und kann das Ergebnis kaum abwarten

Lustmolche? o_O Warte mal, wer ist nochmal derjenige, der uns Unschuldsengel hier die ganze Zeit mit gutaussehenden und leicht- bis gar nicht bekleideten Männern konfrontiert? Hmm verflixt, ich komme einfach nicht drauf wer das ist. Du weißt nicht rein zufällig wen ich meine?

@Luna-Chan

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dein Bild sieht absolut hammermäßig aus, das Beste daran ist imo ohne Frage die Perspektive (in jeder Hinsicht XD) Wenn ich mal groß bin, versuche ich vielleicht auch mal was mit solch genialen Perspektiven

@Eviron

Sieht ganz gut aus Imo solltest du vielleicht noch versuchen mehr Kontrast reinzubringen. Also dort wo Licht direkt hinfällt, es einfach weiß lassen und Schatten richtig dunkel machen.

Zu deinem zweiten Bild: Neben dem bereits erwähnten Ohr, ist der Hals für einen Krieger imo etwas schmächtig. Passt irgendwie nicht zu dem starken Unterkiefer

@Ark

Sieht sehr gut aus! Neben dem Auge scheinen die Schatten zwar bei ein Paar Kleinigkeiten auch nicht ganz zu stimmen (z.B. beim Kragen), sehen an sich aber imo gut aus. Das „Innere“ seines rechten Ohrs sieht auch etwas seltsam aus. Insgesamt jedoch

Habe die spartanischen Stiefel des Zwergen noch etwas verschönert, damit sie nicht mehr ganz so aus dem Rest herausstechen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dwarfwarrior.jpg  

Geändert von Estel (26.04.2003 um 09:23 Uhr)