Jaja wieder einmal typisch: Kaum ist man mal kurz weg, schon wird gepostet was das Zeug hält ^^

@Vincent

O_O Ihr musstet Ovid übersetzen?! Oh Gott, jetzt weiß ich wieso du von ihm nicht so begeistert bist. Wir Glücklichen dürfen (*g*) ihn nur interpretieren, das Versmaß etc einzeichnen und ab und zu vorlesen. Das empfinde ich nach den Ciceroübersetzungen halt logischerweise als purste Entspannung Aber hast Recht gehört nicht hierher, lassen wir’s.

Hmm nun ich denke irgendwie werde ich mich schon noch auch für abstrakte Kunst motivieren können (hoffe ich zumindest XD). Es gibt eigentlich eh kein Fach, das mir mehr Unterhaltung als BK bietet, alleine schon aus dem Grund sollte ich es wohl nehmen. Und jetzt wo du mich da etwas beruhigen konntest, werde ich es wohl versuchen

Oho, mal ein ganz spartanisches Bild. Geniale Stimmung, geniale Ausführung, einfach nur Wahnsinn Muss mich aber dem guten alten Gandalf anschließen: Warum ist es keine Frau?! >_< Wenn du das nächste mal was zeichnest, dann denke doch mal auch an uns arme Schlucker und habe bitte Mitleid. Und überhaupt bi ist doch auch was schönes... XD (nicht zu ernst nehmen )

Was zum Meckern ist mir aber aufgefallen *duck*
Der Ellbogen ist imo etwas zu weit vorne, wirkt für mich irgendwie deplaziert. Und die linke Schulter und Füße sind vielleicht einen Tick zu lang (Jaaaa!!! Endlich, ich bin nicht der einzige dem so was bei Schultern passiert! Obwohl, hmm bei mir ist es wohl meistens ein wenig mehr als einen Tick länger ^^° )

Btw habe deine Lady nun als Desktophintergrund ^^

@Eviron

Ja, komm sei tapfer. Wir beißen auch nicht, versprochen

@Margherita

Jepp außerdem gibt es auch noch 56k User, für die das Bild ebenfalls leider einfach zu groß ist (und ich bin seit neustem auch wieder einer von ihnen )