Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: Der Zeichenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr seid schrecklich! Kaum ist man einen Tag lang nicht da, kommt man schon mit dem Lesen nicht mehr hinterher Und mit dem Zeichnen leider auch nicht, da hab ich zu viel um die Ohren *grummel*
    Also hier mal ein paar Anmerkungen:
    Glaubt Eviron bloß nicht, daß er nicht zeichnen kann!!! Das Bild seiner Schwarzmagierin hat nämlich so einen "Sabberfaktor" (© by Flame, also mir *g*), daß man den ganzen Tag davorhängen könnte. Nur muß ich ihn mal überreden, es zu posten *grmpf* - Ach, bevor wer fragt: Eviron ist mein "kleiner" Bruder
    @ all die Künstler hier: *tollfind* *tollfind* *tollfind* Kann ich gar net oft genug sagen. Mehr davon!
    So, und bevor sich mich jetzt für drei Tage verabschiede (fahre zu ner Rollenspielercon *gg*), habe ich mal aus irgendeinem staubigen Winkel eins meiner älteren Bilder rausgekramt. Das ganze sieht etwas... öh... nicht ganz neu aus, schließlich steckte es schon ne Weile in meiner Rollenspielmappe, bevor ich es eingescannt habe -.-" Das ganze soll das Portrait eines meiner Charaktere darstellen, eine Ordenskriegerin...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sithara.jpg