-
Drachentöter
@Blutmetzger: Jaa, es issst der Meissster!!! 
Wirklich so viel VS im Bild? *nachschaut* Hmm...kein Güldenstern-Röckchen, keine offene Sydney-Hose, keine Tieger-Windel, kein Rosenkrantz-String, keine Ashley-Pobacken...
Magst trotzdem rechthaben, hab zu der Zeit viel VS gezockt!
PS: Bitte tu doch den alten Ava wieder rein (ID aus XG, oder?), der sah so extrem lecker aus, wie ein rothaariger Zwilling von Sephiroth! :creepy:
@Samurai: Das heißt ganz frei "zerstörter Trost", hab ich mir mal selbst für einen Schwertnamen zusammengeklaubt.
Ovid fand ich immer für die Tonne (Metamorphosen böööse, spaßig war aber die Comicversion, die wir aufgedrückt bekamen...).
Ich studiere PSYCHOlogie...ist recht interessant, Kunst oder sowas wär nüscht für mich, dann könnt ich irgendwann keinen Zeichenstift mehr sehen (konnte ich in meinem Kunst-LK schon fast nicht mehr, gab auch nur 10 Punkte in der Abi-Klausur...grummel).
*jetzt fleißig Sloganzettel verteil*
Danke fürs Lob! Die Vorzeichnung gefiel mir auch besser, mit der Farbversion war ich nicht so ganz zufrieden, die hat nicht annähernd den Flair der Vorzeichnung, hab beim Pausen auch ein wenig gepatzt.
Sogar sexy? So ein Leibchen steht halt nicht jedem... 
@Kangarooo: Mit Filzern agiere ich auch (höhö), die werden aber dermaßen eingewässert, daß sie wie Wasserfarben wirken. 
Schicker Ava, meiner ist auch Marke Eigenbau (auch aufgehellt
).
Geändert von Vincent D. Vanderol (24.04.2003 um 06:40 Uhr)