-
Waldläufer
@Margherita
§thx
@Kangarooo
Jepp als ich Margheritas Bild sah dachte ich auch: Nettes Pic von Rei im Ghost in the Shell Stil XD
@Vincent
Naja ich hoffe er findet nicht irgendwo zu viel Gold auf einem Haufen. Du weißt ja Zwerge neigen dazu mehr mitzunehmen, als sie tragen können. Das könnte danach bei der nächsten Flussüberquerung auch für ihn zum Verhängnis werden 
Hmm Sepultum Solamen? Oki wenn man mir jetzt noch sagt, was das heißt überleg ich’s mir XD
Hatte Latein erst ab der 7ten und habe es nun in der 11ten wohl zum letzten Mal, leider habe ich mich am Anfang bis zur 10ten ziemlich hängen lassen und sehr wenig von der Grammatik mitgekriegt. Im Nachhinein tut mir das Leid, denn ich finde das Fach seit zwei Jahren und unseren Lateinlehrer (bei dem es auch das letzte Lateinjahr ist, danach geht er in Pension...) eigentlich schon immer ziemlich genial. Doch mit meinen Lücken kommt Latein als Profilfach leider kaum in Frage. Somit werden die letzten Paar Schulstunden und eine Interpretationsarbeit über Ovids Ars Amatoria (lustiges Buch btw kann ich nur jedem als nicht ganz so traditionelle Lateinlektüre weiterempfehlen ^^) wohl die letzten Brocken sein die ich von der „Cultura“ mitkriegen werde *in nostalgischen Gefühlen schwelgt*
*merkt dass die eine Hälfte der Anwesenden ihn gelangweilt anguckt*
*merkt dass die zweite Hälfte bereits vor Langeweile eingedöst ist*
*räusper*
Ähmm nun ja, genug geschwafelt:
In diesem komischen Schulwörterbuch steht jedenfalls nur was sepultura heißt und damit bin ich also gerade völlig aufgeschmissen XD
(Was unbesiegt heißt, wusste ich auch nur weil es ein gleichnamiges Monster in FF8 gibt, gegen das man als Laguna kämpft -.-’’)
Btw was studierst du eigentlich, wenn ich fragen darf? Doch nicht etwa Design oder Kunst oder was in der Richtung?
Ach ja hätte ich fast vergessen: *Vincent nen Stapel Zettel mit dem Slogan: „Zu schnelles Posten gefährdet ihre Gesundheit“ in die Hand drückt*

Ahh die vollendete Vincentfassung, wie immer sehr gelungen. Allerdings kann ich, wenn ich ehrlich sein soll, nicht behaupten, dass sie mir unbedingt besser als die Skizze gefällt. Ist aber halt auch ein ganz anderer Eindruck
(aber immer noch sehr sexy
)
@Rico
Danggeschön, aber sry bin zur Zeit vollkommen pleite *Anime DVDs tätschelt* XD
Mit Schnürsenkeln würden die Stiefel wohl schon besser aussehen, aber:
- Hatte ich in letzter Zeit schon einige Bilder mit Schnür- und sonstigen Senkeln, langsam wurde es langweilig
- Stelle ich mir unter einem Zwergen immer Gim (RoLW) vor, und nein er hätte keine Schnürsenkel
- Der wichtigste (und ehrlichste) Punkt: Ich war zu faul -.-’’
@Harlekin
Stimmt, aber er ist halt sportlich (womit aber wohl doch nicht mehr ganz so männlich XD)
Hach ja, die gute alte AoE 2 Zeit
*wieder in nostalgische Gedanken versinkt*
@Blutmetzgler
Wow jetzt weiss ich auf wen das Wort Perfektion zurückzuführen ist