Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: Der Zeichenthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oki habe ein Paar der bereits hier angehängten Fanarts an Sqarenet geschickt, sobald sie up sind, werden die entsprechenden Anhänge natürlich gelöscht und die Posts dafür mit Links versehen.

@Vincent
    Hast du Setsuna an der Zeichnung oder am Bildnamen erkannt? Naja wenn an der Zeichnung dann thx

Hehe den Trick mit dem Spiegel kenne ich, der ist echt gut um Fehler zu sehen. Nur mache ich sowas meistens leider wenn das Bild eh schon fertig und es für Verbesserungen zu spät ist. Aber für Herzstillstände ist sowas bei mir immer gut ^^;;

*Anhang anschaut*

*nach ner Weile den eigenen Kopf mit einem !Knacks! wieder in die richtige Position rückt*

Hmm S/W Zeichnung. Der Typ sieht aber ehrlich gesagt nicht danach aus, als ob er des öfteren Tiramisu essen würde Zu der Ausführung muss ich jawohl nichts mehr sagen oder? Mir ist nur ein kleines Detail aufgefallen, das eigentlich fast gar nicht mehr erwähnenswert ist: Der Ellbogen seines rechten Arms. Um genau zu sein, der Strich der von der Bondage zum Oberarm führt. Es sieht so aus, als ob es eine Sehne oder etwas in der Art sei, um das Beugen des Armes zu verdeutlichen. Dies wäre jedoch zu krass, da es bei einem Menschen nun mal etwas seltsam aussieht (Vielleicht mit dem Übergang von Hinterbeinen zum Rumpf bei Tieren wie Hunden etc vergleichbar) Ich hoffe es hat jetzt jemand verstanden was ich meinte ^^;;

Geändert von Estel (20.04.2003 um 00:03 Uhr)