@Virchowa: Die sind ja ALLE bunt!!! Willst du nicht auch mal eins von meinen Bildern am PC beackern? *ganz lieb anknopf*
Überlegs dir doch mal...
Du hast wohl eine Schwäche für Herrn Valentine (aber der gehört doch zu Cid, the cutest couple EVER!!! )...
@Amarant: Auch mal zu ner Con will, kloppst du dich da auch mit Gummiwaffen?
Die Dame hat wirklich eine etwas verrückte Nase, aber den Ausdruck in den Augen find ich gut, so katzenhaft!
Lock deinen Bruder mal aus der Reserve (und weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen TheBiber...nur ein Scherz, ehrlich )
@Lantis: Merci beaucoup ! Vincent D. Vanderol ist eine Comicfigur, die ich erfunden habe, nach ihm habe ich meinen Nick benannt und benutze sein Portrait als Avatar, außerdem zeichne ich ihn sehr oft; ich fand das schön individuell...^^. Das hab ich aber schonmal geschrieben...
@Samurai: Jaa, hab den Titelzuschlag!
Naja, gegen Ovids Inhalte hatte ich nie was, ich habe nur diese elenden Hexameter gehaßt, außerdem fand ich seine Texte am schwersten zu übersetzen...äh, gehört hier wohl nicht hin...sorry.
Die einzige Voraussetzung für den LK ist Interesse an der Sache und ein wenig Engagement...ups, sind ja zwei...
Ich selbst bin wohl am Lehrer (schmore in der Hölle, Herr K., du Gollum!!! ) und an meiner Unflexibilität gegenüber der abstrakten Kunst gescheitert...aber unsere Semesterthemen waren interessant...illustrative Druckgraphik, Malerei, Skulptur und Plastik...war ganz nett. Wir hatten sogar eine Ausstellung...
Wenn sich die Gelegenheit bietet, solltest dus machen, das ist meine Meinung.
Jetzt noch ein Bild. Hat weder Farbe noch Schraffuren oder sonstwas.
Die Farbversion davon (DIN A3) ist feurig gehalten, leider zu wellig zum Scannen (ich kleine Wasserschleuder ), ich will mir da eventuell noch ein Window Colour-Dingens draus machen...diese Haare...diese Füße
Geändert von Vincent D. Vanderol (25.04.2003 um 00:51 Uhr)