Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 242

Thema: Der Zeichenthread

Ja, gar nicht mal schlecht...ich hasse Schatten auch.

Wenn du sowas auch ohne abzeichnen hinbekommst, dann bist du wohl auf dem richtigen Weg...gefällt mir!

PS: Da ich derzeit nicht an meinem Rechner bin, gibts die nächsten Tage keine Postings von mir (stört eh niemanden, wollts trotzdem mal gesagt haben...).

o nein mein mentor is ein paar atge not available *g*

thx für lob.. ihr seids ur schuld das ich jetzt wieda zeichne *g*
    thx

Kya, dann poste ich auchmal ein Bild von mir

Ist Luca, Hauptchara aus meinem Buch^^ *etwa zwei Wochen alt das Bild*
    Gezeichnet ist es wie üblich mit Bleistift, dann die Outlines nachgezogen und schließlich habe ich mich mit der Hautfarbe abgemüht *Aquarell*. Der Rest ist mit Copic Markern ausgefüllt, also der Rock, die Haare etc.

Bitte nicht hauen, ich bin noch am Anfang *duck*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken luca_freizügig.jpg  

@Ark

o_O Mit deinem Zeichenlehrer, scheinst du wirklich derbstes Glück gehabt zu haben.

Hmm interessante Methode mit dem Computer, könnte sich vielleicht manchmal wirklich als nützlich erweisen.

Oho. Kompliment, den humanoid Typhoon kann man da sogar allein an den Augen erkennen

@Vincent

Thx.

Soso, Durchbohrung des Handgelenkes,... durchtrennte Sehnen... ~~>Armer Vincent

Dein neuer Avatar ist btw imo viel hübscher *das ganze Bild sehen will*

@Sundria

Sieht hübsch & sorgfältig aus, hast dir ja offensichtlich viel Mühe bei dem Pic gegeben. Besonders der Teint und die Augen gefallen mir.
    Nur fehlen imo noch irgendwie ein Paar Schatten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sundria
    Kya, dann poste ich auchmal ein Bild von mir

Ist Luca, Hauptchara aus meinem Buch^^ *etwa zwei Wochen alt das Bild*
    Gezeichnet ist es wie üblich mit Bleistift, dann die Outlines nachgezogen und schließlich habe ich mich mit der Hautfarbe abgemüht *Aquarell*. Der Rest ist mit Copic Markern ausgefüllt, also der Rock, die Haare etc.

Bitte nicht hauen, ich bin noch am Anfang *duck*
    also meine anfänge waren um welten.. nein um dimensionen schlechter!! das du gleich beim ersten pic dich an aquarell (und überhaupt an koloration) herantraust find ich echt cool!

aja.. süßes pic *g*

@darkSamurai: Vash the Stampede ownz tha world *g*

Hallo,
    wie findet ihr meinen Sephiroth ?
    Den versteiger ich im Moment bei ebay

Ich poste auch mal ein Pic hier rein. Ist ein Coprojekt mit einer Inet-Freundin. Ihr nickname ist Nirvana (www.theet.de.vu) sie hats gezeichnet und ich habs eincoloriert. Angel Fast

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ark
    also meine anfänge waren um welten.. nein um dimensionen schlechter!! das du gleich beim ersten pic dich an aquarell (und überhaupt an koloration) herantraust find ich echt cool!

aja.. süßes pic *g*
    Mein allererstes Pic ist es nicht
    Hab vorher schon einige mit Buntstiften und Bleistiften gemalt, aber das ist mein erstes mit richtiger Colo.

@ Leisli

Das Bild ist super ^^

@ Trishi

ist das Öl?

@(V)ajin_|zua|
    Zitat Zitat
    Hochwertige Ölfarben auf Leinwandpapier, im Din a 4 Format. Signiert und datiert.
    so isses

@Ark

Jepp Trigun hat schon was, besonders ab der Stelle, wo Vash endlich auf gescheite Typen trifft. Dieser eine melancholische, der die Körper anderer kontrollieren konnte, war aber imo auch nicht zu verachten *g*

@Trishi

Oho! Ölfarben und keine Acrylfarben? *schwer beeindruckt ist* Habe leider noch nie mit Ölfarben gearbeitet, kann also auch nur wenig sagen. Finde das Bild jedenfalls ziemlich gut, insbesondere die Haare, das Gesicht und das gespiegelte Feuer auf seinen Schulterpanzern sehen ja richtig kewl aus. Von den Proportionen bin ich allerdings nicht ganz überzeugt (besonders die Brustwarzen sollten nicht ganz so nah beieinander liegen ), auch der Mantel könnte vielleicht ein Paar weitere Details vertragen. Ich wäre jedoch vorsichtig damit, Fanarts – quasi fremdes Gedankengut zu verkaufen, aber das ist deine Sache. Auf jeden Fall noch viel Glück bei der Auktion

@Leisli

Das Artwork ist 8) Viel mehr kann ich da gar nicht sagen :-)

@Dark Samurai, ich weiß auch, daß es nicht perfekt ist, ist halt mein erstes richtiges Gemälde .
    Hier ist ein Bild (läuft in ein paar Minuten aus), das sie vor einer Woche gemalt hab, es ist auch viel größer
    Nexus
    Ich hoffe, man sieht den Unterschied.

Öl ist eigentlich einfach in der Handhabung, finde ich, man hat nämlich endlos Zeit etwas zu verbessern.
    Mit Acryl will ich auch mal malen, habs bisher noch nicht versucht, es trocknet schneller, das ist ein großer Vorteil

jetzt hab ich unter dem Account von meinem Mann gepostet
    Ich bins Trishi

Geändert von Dante (03.05.2003 um 04:25 Uhr)

danke für die Comments^^ wer mehr sehen will soll auf meine Page gehen^^ (http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/)

Ich arbeite momentan an einem Zeldaartwork. Ist wieder ein Coprojekt mit einer anderen Zeichnerin, die ich gerade erst kürzlich im Inet kennengelernt hab^^

@Leisli: verwendest du irgendwelche speziellein grafik-porgramme für deine arbeiten oder einfach nur photoshop?

@ Leisli
    Hat Nirvana nicht auch noch eine eigene Coloration gemacht bei animexx? Ich bin da Luna1985 ^^ Aber Kompliment, dass sieht voll geil aus.... bei meinem Bild komme ich nicht mehr weiter, da ich nicht weiß, was ich für einen Hintergrund machen soll...

PS: Falls bei der Colo Fehler sein sollten, ich sage nur eins dazu, ich bin noch Anfängerin!!!!

~Luna-chan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rynnia.jpg  

@Ark: ich benütze nur Adobe Photoshop sonst kein anderes Grafikprogramm.
    @Luna Chan: ich kenn das Original von "How to Draw Manga" Bishoujo * Pretty Gals. Aber warum ahst du die Hand hinter dem Rücken versteckte?^^ und Kleider praktisch gleich übernommen?

Aus dem einfachen Grund habe ich die Hand nicht mit gemalt, weil ich es nicht konnte, war mir immer noch ne Nummer zu hoch! *schämweilichimmernochkeinehändemalenkann*

~Luna-chan

ich finds wunderschön

Meine Güte...da ist man mal ein paar Tage weg und bekommt prompt so viele Bilder präsentiert... ...Absolutely marvelous!!!

@Sundria: Kawaii!!!

@Trishi: Ich persönlich finde die Ölmalerei recht schwierig, zumal die meiste Farbe bei mir nicht auf dem Bild, sondern an mir landet, *grummel*...hab sogar schon was in die Haare bekommen!
    Auf jeden Fall Respekt! Mögest du viel Knete dafür kriegen!!!

@Leisli: Mördercoole Farbgebung! Vielleicht kolorierst du ja auch mal eins von meinen Bildern....*träum* *hoff*

@Luna-chan: Ist gut geworden. Und zu den Händen: Übung macht den Meister!

@Samurai: Ich sage doch, das ist keine Anspielung! Das habe ich mal in ner Doku übers Turiner Grabtuch gesehen!
    Das komplette Bild aus meinem Ava ist das Cover von Teil 5 meines Comics...ich kanns ja mal posten...

Mit der Braut ist mir leider ein Malheur passiert...ich habs angemalt (noch nicht schlimm)...mit Filzstiften (auch nicht schlimm)...dann hab ichs nachgewässert (ist auch noch zu verkraften). Allerdings ist das Bild beim Transport total zerknittert und sofern ich kein Bügeleisen auftreiben kann, wirds nix mit Scannen. Tja, c`est la vie!

Aber hier das Bild von meinem Ava in Ganz...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cover.jpg  

Geändert von Vincent D. Vanderol (05.05.2003 um 21:16 Uhr)

n1 pic Vincent!!!!

irgendwie ziemlich perfekt...aber vielleicht sollte die narbe am rechten (bzw. aus seiner sicht am linken ) auge etwas "durchgehender" sein sollen

sorry für kritik ^^