Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 242

Thema: Der Zeichenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Waaahnsinn, das Forum ist wieder da!

Da muß ich doch gleich zur Begrüßung auf dem neuen Server ein Bild Posten...extra für euch!
    Bitte nicht so sehr über das eine unmöglich Bein lästern, ist mir schon längst aufgefallen...

PS: Brauchst dich doch nicht entschuldigen, Ark!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lucky_star.jpg  

also gegen die Beine will ich nix sagen, aber die Tittis fangen meiner Meinung nach etwas zu weit oben an^^. Ausserdem könnte sie mit solchen stehenden Dingern glatt Pamela Anderson ausstechen o.ô

Ihr rechtes Bein ist IMO nicht ganz koscher, das stimmt und stimmt doch irgendwie nicht...
    Das mit den Brüsten kann ich nicht beurteilen, wo sollten die denn so anfangen?
    Und das mit der Oberweite war doch der Sinn der Sache!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ihr rechtes Bein ist IMO nicht ganz koscher, das stimmt und stimmt doch irgendwie nicht...
    Das mit den Brüsten kann ich nicht beurteilen, wo sollten die denn so anfangen?
    Und das mit der Oberweite war doch der Sinn der Sache!
    ich meinte den Teil zwischen Schulter, Armanfang und Brust (die Achseln^^) So wie ich das dort sehe, ist es anatomisch net ganz korrekt (vor allem kommen mir die Schultern extrem dünn rüber)

Aha, ich glaube zu sehen, was du meinst...zumindest auf der (von ihr aus) rechten Seite gebe ich dir recht...für die andere brauche ich noch etwas länger...der Teufel steckt halt im Detail!
    ich hoffe nur, die Gesamtwirkung muß nicht allzu sehr drunter leiden, das wäre schade...

Seit ich mich dem Manga/Comic-Stil zugewandt habe, nehm ichs auch nicht mehr so ernst mit der Anatomie (shame on me!)...ich kann ja wieder einen Blick in meinen schlauen Wälzer werfen...

Dankeschön für die Hinweise!!!

@Vincent, zu dem Bein, ich finde das von ihr aus linke Bein ist am Unterschenkel nicht dick genug, da fehlt etwas Muskel und etwas Po.
    Das mit der Schulter hatte Leisli ja schon gesagt, ich würde da einfach den Strich dünner machen, oder weglassen.

Aber sonst, echt gut gezeichnet, wie übrigens alles hier, was ich gesehen habe , ihr habts echt drauf.

@ Vincent
    hast du eine gallerie bei animexx? Deine Bilder sind echt gut..... *daumenhochzeigt*

Naja, hier das bild habe ich auch von einem Mangabuch abgezeichnet....

~Luna-chan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken taya.jpg  

Ne Galerie habe ich nicht da...Danke fürs Löbchen,das tut gut!

Dein Bild ist richtig niedlich, und beim Abzeichnen kann man auch viel Lernen (Formgefühl, Augenmaß und so...), aber ohne schaffst du es bestimmt auch!

Wenn ich schonmal beim Posten bin...Kennt sich hier einer mit Copic-Markern aus? Ich besitze ein stolzes Exemplar und überlege, ob ich mir mehr davon leisten soll...Gibts da auch spezielles Papier zu? Und gibts die auch ohne dieses "extravagante" Edding-Aroma?

@Vincent
    Wirklich geile Bilder!

Pic of the day
    click me

Schulkrizlerei

click me²

@andre: schulkrizeleien sind doch immer die besten arbeiten =)

@vincent: hmm.. ich hab 2 copicmarker.. und beide riechen sehr eigen.. wegen papier und so kann ich dir noch keine tipps gebn weil ich sie noch ned richtig benutzt hab!

@Luna: hmm ich liebe solche sanft mit bleistift gezeichneten pics.. mehr davon

meine nächste arbeit is in work.. werd sie während den nexten tagen posten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Luna-chan
    Naja, hier das bild habe ich auch von einem Mangabuch abgezeichnet....
    Zauberhaft... mehr fällt mir dazu echt ned ein

So hab gerade ein Coprojekt mit einer weiteren Zeichnerkollegin beendet, wieder hat sie gezeichnet und ich hab coloriert. Die beiden Personen wird wohl jetzt jeder erkennen^^ die Zeichnerin heisst Kuroneko, hat leider Gottes keine eigene Site (sie hat wunderschöne Bilder), behauptet von sich sie könne net colorieren (wartet bis ihr ihre Bilder bei Animexx gesehen habt^^). Also wer von ihr was sehen will sollte bei Animexx vorbei gehen, da hat sie ne kleine Gallery online

Colorierarbeitsaufwand: 24 Stunden (zusammengerechnet)

Bemerkung: kann nicht gut landschaften zeichnen, deshalb dauert dat immer so lange, bis es mal irgendwie nach etwas akzeptablem aussieht.

@ Vincent:
    Ich besitz so um die 20 Stück und die Dinger lohnen sich echt, wenn man richtig gut colorieren will
    Zwar sind sie teuer, aber die Anschaffung ist es wert.
    Ich würde zuerst einmal die wichtigsten Grundfarben + der dazugehörigen Schattierungsfarben kaufen, damit kannst du dann erstmal ne Zeit lang arbeiten^^

Vielleicht kann ich mir die Dingerchen zum Geburtstag zusammenwünschen, die sind echt gut und so unkompliziert...nur ich finde ihren Geruch immer noch furchtbar!

@Leisli: Boah, die Farben sind echt toll! Besonders der geschickte Einsatz von Licht und Schatten hats voll drauf...Aber 24 Stunden? Solange würd ich nicht durchhalten... ...Respekt!

@Vincent

Habe ich’s doch gewusst: Das Cover sieht klasse aus (nur der Hals ist vielleicht ein Stückchen zu groß geraten) Irgendwie erinnert mich Vincent da an einen Hasen #_#

Lucky Star sieht ebenfalls sehr gut aus (auch wenn es vom Sexappeal leider nicht ganz an Purple Angel rankommt ) Oder ist es noch gar nicht die Mörderbraut?

Wie ich sehe haste ja nun nen anderen Vincent als Avatar, hübsch, hübsch

@Leisli

Wow, für 24 Stunden würde meine Geduld da wohl auch nicht ausreichen...

Leisli das pic is echt unglaublich.. mehr fällt mir dazu ned ein!

@Vincent: 24 Stunden insgesamt ist zwar schon happig, aber Freude hats mir trotzdem bereitet, zumal ich durch diese Selbststudie der Landschaft sehr viel wissenswertes gelernt habe, dass ich net missen möchte. Ob ichs jetzt gelernt oder später gelernt hätte macht keinen Unterschied, die 24 Stunden hätte ich einmal investieren müssen. Aber lieber jetzt. Ich werde in Zukunft mehr Bilder mit Landschaft als Hintergrund machen, damit ich das Zeugs mehr in den Griff kriege

Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein Bild mit nem schönen Hintergrund macht allemal mehr her als eins ohne und wenn man dabei noch was lernen kann, umso besser!
    Ich persönlich bin immer zu faul für Hintergründe (Ausnahme sind meine Comics), darum gilt mein Respekt für dein Bestreben gleich doppelt...ich bekomme ja nicht einmal ne anständige Färbung hin...öhöm, vergessen wir das.

Auf jeden Fall find ichs toll, daß du so schöne Sachen machst und daß du an Kooperationen mit anderen Zeichnern arbeitest, läßt mich hoffen, daß du dich vielleicht auch mal meiner erbarmst (am liebsten zeichne ich Bishonen), man darf ja noch träumen... §multi O

wo bekommt man eigentlich die kontakte für so eine "partnerarbeit" her???

da is eine kleine zwischnarbeut von mir... hab diesmal abgezeichent aber zum ersten mal die endfassung mit tusche nachgezogen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1sttimetusche.jpg  

Ich muss mich mal entschuldigen, dass unsere die Upload Funktion unserer FanArt Sektion nicht funktioniert *** sobald sie wieder geht, kommen auch die restlichen FanArts da rein, sobald niemand was dagegen hat.