Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 242

Thema: Der Zeichenthread

@Eviron:
    Tu es, tu es doch!!! Sind die fünf jetzt komplett? Sonst poste ich noch mal...

@Mithrandir & Samurai:
    Also wirklich, was ihr nur mit den Frauen habt...das ist so langweilig, die zu zeichnen...aber na gut...ihr bekommt ne Mördersuper Braut...oder so...mit Stöckelstiefeln und ich weiß nicht was, muß sie nur noch zeichnen...irgendwann...öhöm.

Helaaf @ all! °
    Hier ist mal ein Bild von mir, dass aber noch nicht fertig ist, bis jetzt habe ich nur die Skizze....

~Luna-chan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rynnia.jpg  

Geändert von Luna-chan (25.04.2003 um 19:28 Uhr)

Boah, cool!
    Total perspektivisch...Mehr davon!

Und auch HALLO im Forum !

@Luna-Chan: Erstmal willkommen hier im Forum! Dein Bild ist wirklich mehr als gelungen, vor allem die Perspektive ist super getroffen...und die Aussicht ist auch nicht schlecht...*sabber* *bg*

@Vincent: Hmmm...okeeeh, ich tu es! Ja, ich mach es jetzt wirklich *droh* Also dann, Ohren auf und Augen zu...ähm, nein...obwohl, dann würde das Bild vielleicht ja noch ganz gut aussehen ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lilith.jpg  

@Eviron: Na geht doch, und sieht gar nicht mal so übel aus, die Lulu im Bild erkennt man sofort!
    Die Nase könnte weniger Linie und mehr Schattierung vertagen...

@Luna-Chan: Wenn das Bild fertig ist (Gar in Farbe? Gar in CG???), dann poste es bitte nochmal, ich finde es ziemlich stylisch und sexy gezeichnete Mädels sind hier wohl gerne gesehen (Ihr Lustmolche, ihr^^!)...

@Vincent: thx ^^ naja, das mit der Nase ist mir selber schon aufgefallen, aber ich hab mir vorgenommen, an dem bild nichts mehr zu verschlimmbessern...aber ich zeichne bestimmt bald mal ein paar neue, da werde ich das dann beachten. trotzdem danke für den tipp!

Lustmolche? Hier im Forum? Neeee...*nach oben guck* Mist! *verkriech* .o0(Damit bin doch nicht etwa ich gemeint? ^^)

Edit: Hab gerade bemerkt, dass mein Avatar in diesem Forum echt sch*** aussieht...musste einfach mal gesagt werden *g*

So, ich bin's mal wieder...Scheint irgendwie nichts neues mehr zu passieren in diesem Thread...das will ich dann mal ganz schnell ändern. Hier ist noch ein Bild von mir, nichts weltbewegendes, aber dafür, dass ich es eben in wenigen Minuten mit Kugelschreiber gekritzelt habe, finde ich es wiederum ganz gelungen. Naja, aber ich würde viel lieber eure Meinungen dazu lesen...

Hier also das Bild:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hero.jpg  

Ja, nicht übel...das Ohr ist etwas zu weit nach oben gerutscht...aber sonst...
    Ich find den leicht fiesen Blick genial!

So richtig viel los ist hier meistens erst abends...so erfahrungsgemäß, ist halt Schule und so...

@Luna-chan: Prima, daß es schon geinkt ist, wo bleibt die Farbe?

PS: Mörderbraut in progress...^^!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Luna-chan
    Helaaf @ all! °
    Hier ist mal ein Bild von mir, dass aber noch nicht fertig ist, bis jetzt habe ich nur die Skizze....

~Luna-chan
    Heilige Scheiße, sieht das GEIL aus O_O. Jo, erst mal willkommen im Forum , ich hoffe es stört Dich nicht, wenn ich es in die SN FanArt Sektion uploade, aber ich seh grad, dass es noch nicht fertig sein soll, obwohl ichs persönlich schon jetzt ziemlich genial finde , naja wart ich halt noch ein wenig.

Ich hoffe auf weitere solcher wunderbaren Werke von Dir .

btw. in 5 Minuten sollten die bisher geposteten Pics wieder oben sein.

hab ich neulich in mathe in mein heft gekritzelt.. hab mal versucht so schattierungen einzubaun.. is auch ein ganz anderer stil.

das rec´hte auge is ma ein bissl misslungen (zu weit unten.. und zu klein!)... naja
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wwizthumb.jpg  

Habt ihr schon die Bilder dieser Maeva im Fanartbereich auf Squarenet gesehen? Sehen imo übelst gut aus.

@Vincent

Oho! *wiedermal den purple angel auf dem Desktop bewundert und in Erwartung bereits den ganzen Boden vollsabbert* Und extra für uns?! Ich bin zutiefst gerührt und kann das Ergebnis kaum abwarten

Lustmolche? o_O Warte mal, wer ist nochmal derjenige, der uns Unschuldsengel hier die ganze Zeit mit gutaussehenden und leicht- bis gar nicht bekleideten Männern konfrontiert? Hmm verflixt, ich komme einfach nicht drauf wer das ist. Du weißt nicht rein zufällig wen ich meine?

@Luna-Chan

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dein Bild sieht absolut hammermäßig aus, das Beste daran ist imo ohne Frage die Perspektive (in jeder Hinsicht XD) Wenn ich mal groß bin, versuche ich vielleicht auch mal was mit solch genialen Perspektiven

@Eviron

Sieht ganz gut aus Imo solltest du vielleicht noch versuchen mehr Kontrast reinzubringen. Also dort wo Licht direkt hinfällt, es einfach weiß lassen und Schatten richtig dunkel machen.

Zu deinem zweiten Bild: Neben dem bereits erwähnten Ohr, ist der Hals für einen Krieger imo etwas schmächtig. Passt irgendwie nicht zu dem starken Unterkiefer

@Ark

Sieht sehr gut aus! Neben dem Auge scheinen die Schatten zwar bei ein Paar Kleinigkeiten auch nicht ganz zu stimmen (z.B. beim Kragen), sehen an sich aber imo gut aus. Das „Innere“ seines rechten Ohrs sieht auch etwas seltsam aus. Insgesamt jedoch

Habe die spartanischen Stiefel des Zwergen noch etwas verschönert, damit sie nicht mehr ganz so aus dem Rest herausstechen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dwarfwarrior.jpg  

Geändert von Estel (26.04.2003 um 09:23 Uhr)

Danke, für eure Comments ° *freu* An diesem Bild saß ich aber auch sehr lange dran ca. eine Woche oder so *überlegundamkopfkratz* XD

@ Mithrandir Moon
    Cool, also ich habe nichts dagegegn, kannst du mir den Link dann mal bitte schicken, wo die SN FanArt Sektion zu sehen ist??? ^^

@ Dark Samurai
    das Bild sieht ja geilomatiko aus....

Naja, hier ist mal ein anderes Bild von mir mit dem ich gestern mit der Coloration fertig geworden bin...
    Milana

~Luna-chan

Geändert von Luna-chan (26.04.2003 um 19:00 Uhr)

@ Luna-chan:
    Könntest du bitte davon absehen den Italic-Code für all deine Postings einzusetzen?
    Italic macht das Lesen am Computer unangenehm.
    Solange der Code dafür eingesetzt wird wozu er gedacht ist, nämlich um einzelne Textpassagen und Wörter hervorzuheben, ists ok, aber bitte nicht für komplette Beiträge.

Danke.

@Luna-chan:
    Wow, echt Godlike.
    Bei dem betrachten Deiner Bilder schwirrte mir das Wort "Mangaka" im Kopf rum.
    Die Gesichter sehen leicht unproportional aus (augen und Mund im 1. Bild), aber der Körper in der Perspektive... ich bin baff, könnte ich nicht so hinkriegen.
    Die Linien gefallen mir auch sehr gut.

Ich werde demnächst vielleicht auch nocheins posten.

Hui, neues Zeug!

@Ark: Ich find den Stil gut, was machst du so in deinen anderen Fächern?

@Dweller: Wir freuen uns drauf!

@Luna-chan: Du kannst toll zeichnen und kolorieren! Mehr kann ich dazu nicht sagen...*leicht neidisch werd*, ich freu mich auf mehr deiner Werke!

@Samurai: Frauen sabbern halt viel stilvoller als Männer!

Diese Maeva hat übrigens ne eigene Homepage, geh dort mal hin, da wirds dich umhauen! Sie kann toll mit Farben umgehen...und ihre Kujas sind IMO die allerbesten, wo gibt^^!

Yo, Zwergenpower mit Schnürsenkeln! Er braucht sich auch nicht so
    tief zu bücken, um sich die Schuhe zu binden...^^!

Die Braut ist immer noch in Arbeit, aber ich hab noch ein Bild rausgewühlt...immer die gleiche Person, aber diesmal mit FLÜGELN!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vincent02.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Luna-chan
    @ Mithrandir Moon
    Cool, also ich habe nichts dagegegn, kannst du mir den Link dann mal bitte schicken, wo die SN FanArt Sektion zu sehen ist??? ^^
    Hier findest Du die FanArt Sektion und hier kannst Du ein neues FanArt eintragen.

btw. Das Milana Bild werd ich auch mal hochladen, wenns Dir nichts ausmacht (Vincent02 ist auch oben, sieht schön aus ).

@Luna-Chan

Danke, das Kompliment kann ich ja gleich mal postwendend zurückgeben =) Nur das fehlende Weiß im Auge stört imo ein wenig, aber ansonsten wirklich krass koloriert (vor allem in den Augen von einem, der kP davon hat XD )

@Surface Dweller

Was heißt denn hier „vielleicht“?! Her damit und keine Widerrede!

@Vincent

Stilvolles Sabbern? o_O Hmm ich fürchte, das ist zu hoch für mich, ich kann halt nur so was: :creepy: Allerdings bin ich jetzt doch mächtig gespannt, was ihr daran besser könnt

Jo danke. Ich schau auf ihrer HP in nächster Zeit mal vorbei.

Naja allzu tief braucht er sich wirklich nicht bücken, dauert aber bei Zwergen dafür trotzdem sehr lange. Da gab’s doch irgendwo so nen DSA Witz zu dem Thema...

Das neue Vincentbild sieht wie immer klasse aus Aber auch wenn es wohl Absicht ist, ich würde ruhiger schlafen können, wenn der Daumen zu sehen wäre... XD Oder hat er doch auch ihn da eingebüßt?

Nachdem ich Vincents Purple Angel gesehen hatte war ich so begeistert, dass ich im Rahmen meiner Fähigkeiten auch unbedingt irgendwas in der Richtung machen wollte. Und da ich eh auch schon lange nichts mehr in Richtung Manga gezeichnet habe, kam es mir gerade nochmal so recht. Nun dabei kam das hier raus: sweet girl. Der Name ist wieder so ne Notlösung, wenn also jemandem ein besserer einfällt, würde ich ihn gern hören Ach ja ich habe es mit jeweils einem hell- und dunkelblauen Buntstift und Fineliner gezeichnet.

Und hier noch eine der am PC veränderten Versionen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sweet girl relief-map.jpg  

Geändert von Estel (27.04.2003 um 03:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Ark: Ich find den Stil gut, was machst du so in deinen anderen Fächern?
    *g* da ich ein gutes verhältnis zu meinem zeichenlehrer habe muss ich nicht immer alles mitmachn... oft darf ich etwas abseitz sitzn und neue techniken ausprobieren odermeinfach kritzln!
    ab und zu zeigt er mir auch wie man am pc koloriert usw.!

mein glück wen meine freunde sich dann mit zentralpersektve abplagen *g*

das im anhang hat mir mein zeichenlehrer mal zum üben gezeichnet... cool oda?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken augen.jpg  

Menno, so einen netten Zeichenlehrer hätte ich auch gerne gehabt...*seufz*
    Übst du denn auch fleißig?

Dein sweet girl find ich übrigens hübsch, Samurai, besonders das detaillierte Auge und den Schattenwurf am Hals!
    Und keine Angst, der Daumen ist noch dran...die Haltung ist wirklich ein wenig unbequem...aber zum Trost: Durch eine gezielte Durchbohrung des Handgelenkes (wie bei einer Kreuzigung) kappt man irgendeine Sehne und dadurch knickt der Daumen in die Handinnenfläche...
    War keine Anspielung, hab ich nur mal im TV gesehen...

Ist irgendwie so ruhig hier geworden...sowas.

ich rybeite grad an meiner unfähigkeit symmterisch zu zeichen.. ich zeichne ein aug,ohr, what ever und versuch das ganze zu spiegeln.... danach scann ich ein ohr ein und speigel is mit ned grafikprogramm u. überprüf so obs hinkommt =) i wetd imma besser...
    nur lieda komm ich wegn zeichnen nima zum zockn... i hab zu viele hobbys *g*

im anhang is so ein versuch.. die schatten hab ich abgezeichnet von einem ähmnlichem pic =) ich hasse schatten... *ggg*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vasheyes.jpg