Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 242

Thema: Der Zeichenthread

  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Samurai
    @Mithrandir

    Nun wie gesagt ist zwar sehr nett von dir, doch wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, würde es mich freuen, wenn du das, das und das hier wieder runternehmen würdest
    Die sind draußen und die anderen drinnen . Ihr könnt wunderbar zeichnen, wirklich !!

  2. #82
    klick mich

    Ist zwar viel zu groß, aber das hatte ich mal gezeichnet, als ich zuviel gute Träume hatte! Mal sehen was ich mit Photoshop noch verbrechen kann! Das ist bloß ein Ausschnitt aus einer Reihe von 3 weiteren Monstern!

    Geändert von Mithrandir Moon (24.04.2003 um 01:01 Uhr)

  3. #83
    Magst Du das Pic und die weiteren in die SN Fanart Galerie raufladen?

  4. #84
    Wie meinste mich jetz???

    Sorry for Spam!

  5. #85
    Waaah, ist das groß, zum Glück war ich angeschnallt und bin nicht wieder vom Stuhl gekippt!
    Kannst du es vielleicht einfach nur verlinken oder so, mein PC braucht sonst so lange zum Laden...

    Übrigens: Cooles Design, bin gespannt auf mehr!

    Ups, schon passiert, da freut sich der Rechner... ...nee, Moment, doch nicht. Bitte, bitte sonst ist der Thread doch so sperrig!

    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.04.2003 um 01:02 Uhr)

  6. #86
    Ehrlich Jetz mussich aber wieder in den Photoshop! Einen Moment! Da kommt noch was! Die Bildgröße ist wegen meinem Freund der mir die Sachen immer einscannt!

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    Wie meinste mich jetz???
    Jap Ich finde Deine Bilder nicht unbedingt schlecht, daher sollten sie ruhig in die FanArt Sektion rein .

    btw. ich hab mal auf das Bild verlinkt, da es doch ein wenig arg groß ist.

  8. #88
    Verpüpt, ich komme nicht mit dem Editieren nach, aber jetzt ist ja alles wieder ok.

  9. #89
    Okööö! Hab noch watt!

  10. #90
    So, hab auch noch eins für Euch (ihr CG geilen ^^)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken virxi-kl.jpg  

  11. #91
    so! ich habe es vollbracht! jaha! na gut, um ehrlich zu sein, hat's mein bruder vollbracht. werd es also nun noch mal probieren das bild anzuhängen. drückt die daumen! kann auch sein, dass es ein bisschen klein ist, aber ich lerne das perfekte scannen ja noch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scan0002.jpg  

  12. #92
    @Vincent
    Oho, ein knudelliger amerikanischer Elf XD

    Hmm ja „undefeated heart“ klingt nicht schlecht, mal sehen vielleicht benenne ich es auch in „invictus“ um.

    @Mithrandir
    Danke

    @Kangarooo
    Schick, besonders das Raumschiff gefällt mir

    @Virchowa
    Das Pic ist klasse Aber kommt es mir nur so vor, oder wurde der Schrittbereich vergessen? Der durchgezogene Strich, sieht halt imo etwas seltsam aus.

    @Margherita

    Sehr, sehr hübsch. Nur hören die Haare/der Schädel, vom Betrachter aus gesehen, rechts etwas zu schnell auf. Und senkrechten den Strich auf dem Hals hätte ich weggemacht


    So und nun kommt quasi die Personifikation alles Männlichen: Ein Zwerg XD

    Geändert von Estel (24.04.2003 um 03:36 Uhr)

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Samurai
    @Virchowa
    Das Pic ist klasse Aber kommt es mir nur so vor, oder wurde der Schrittbereich vergessen? Der durchgezogene Strich, sieht halt imo etwas seltsam aus.

    Nein, der war ursrünglich wirklich da! Der Gürtel muss so weit nach unten gerutscht sein ^^°

  14. #94
    @Mageritha: Erinnert mich an ein Bild aus dem NGE-Artbook! Sieht gut aus! Schön grob gezeichnet!

    @Virchova dein Bild ist auch nicht schlecht, aber da muss noch etwas mehr Schattierung rein, damit es nicht ganz so plastisch aussieht! Aber sieht auch gut aus!

  15. #95
    oh ja, nge... wie gerne würde ich das mal sehen, aber leider habe ich nie genug geld mir die animes zu kaufen... will mir die vielleicht jemand schenken? Dreist? ich doch nicht!
    wow, eure bilder sind echt genial. das von virchowa gefällt mir total gut, in so einem stil versuch ich auch schon länger zu zeichnen, find ich echt gut! und zu dark samurai: hey, was soll man denn da noch sagen? genial! ich wünschte, ich könnte auch so gut "real" zeichnen!

  16. #96
    Boah, so viele Bilder!

    @Kangarooo: Mit Raumschiffen kenn ich mich nicht so dolle aus, aber ich glaube, es ist gelungen.

    @Virchowa: Ein schönes Bild, erzähl mal, wo man so geile Schuhe kaufen kann! Das mit dem Schritt ist mir auch aufgefallen...

    @Margherita: Ein sehr schönes Gesicht; Auge, Nase und Mund sind prima gelungen! Der Hinterkopf sollte etwas weitergehen und der Hals ein wenig dicker sein, aber ein sehr stylischer Stil!
    NGE gibt es übrigens bestimmt mal wieder auf VOX...

    @Samurai: Yo, Zwergenpower! Möge Ale mit ihm sein (der zuerst vorgeschlagene Name für diese Gottheit war Bier ) und möge ihm nie das Gold ausgehen!
    PS: Oder der Titel Sepultum Solamen (kann auch Latein, hatte es von der 5. bis zum Abi *angeb* )

    Waah, ihr postet alle so schnell, ich werd hier ne Radarfalle aufstellen!

    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.04.2003 um 05:34 Uhr)

  17. #97
    Dark hat es mal wieder geschafft,mich vom Stuhl zu hauen...du bezahlst mir nicht die Arztrechnungen für die Verletzungen,die ich mir dadurch zuziehe

    Einfach nur super.....ich weiß,leute wie ich dürften nichtmal einen Rat geben,weil ich überhaupt nicht zeichnen kann,aber: Die Stiefel sähen sicher toller mit über kreuz gebunden Schnürsenkeln aus.

  18. #98
    @ Rico nicht zeichnen können gibt es so gesehen nicht! Es gibt nur einen Stil den man selber nicht mag! Man muss nur Assoziieren können! Mit der Zeit verlernen wir es, als Kind nehmen wir einfache Striche für Mama Papa und sonstige Leute, aber durch Bildende Kunst, die immer dümmere Anforderungen stellt, verlernen wir dieses assoziieren! In sofern würde es mich nicht aufregen, wenn hier einer ein Strichmännchen postet und sagt er hätte seine Schwester gemalt!

  19. #99
    Du sprichst mir aus der Seele, Kangarooo!

    Ich konnte es nicht lassen und poste noch ein Bild, und zwar die Skizze von ist schon ne Weile her in Farbe! Alledings nur mit Buntstiften...im Nachhinein hätte ich wohl meinen eigenen Rat beachten und dem Eumel über ein Auge Haare ziechnen sollen ,
    und wundert euch nicht, daß auf dem Boden kein Schatten ist, den Boden habe ich nur hinzugefügt, damit die Figur auf was sitzen kann und nicht im Nichts rumhängen muß...
    PS: Mit original Vagrant Story Fan-Leibchen^^!

    @Rico: Ich empfehle Anschnallen am Schreibtisch, das kann Leben retten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vincent.jpg  

    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.04.2003 um 06:07 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Samurai
    So und nun kommt quasi die Personifikation alles Männlichen: Ein Zwerg XD
    Yarrr, dwarves rock; besonders mit der klassischen großen Axt
    Ist allerdings imho etwas dürr für einen Zwerg - die meisten, die ich kenne, sind so breit wie hoch

    Netter Ava übrigens ^^
    Hat was nostalgisches

    Ansonsten:
    Ein großes 'Whoa' an alle Zeichner ^_-
    Ich bleib lieber bei meinen Einsen und Nullen ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •