Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 242

Thema: Der Zeichenthread

  1. #201
    Danke für die Hinweise...dieses Layergedöhns hat mich immer so verwirrt.
    Allerdings muß ich dazu noch sagen, daß ich dieses Bild nicht mit Photoshop, sondern mit ner weitaus einfacheren Software gemacht habe, die keine Layer-Funktion hat...ich bin auch nie um ne Ausrede verlegen...
    Wenn ich meinem Bruder mal ne größere Festplatte abschwatzen kann, wird sofort Photoshop installiert!!!

    Welche Version benutzt du eigentlich? Falls du es nicht schon erwähntest...Also ich habe 5.0 und 5.5.

  2. #202
    @Vince ^^:
    Hi, Deine Mail ist angekommen... aber... wie groß wr die Auflösung denn? Das Teil hat meinen kompletten e-mail Account gesprengt o_O - und anzeigen oder runterladen konnte ich das Bild dann auch nicht!
    Hab mir jetzt doch erstmal die kleinere Fassung runtergezogen

    Ansonsten gibt es mal wieder ein Bild von mir - wieder in Acryl. Nur der Hintergrund ist mit Adobe gemacht (da hatte ich dann keine Lust mehr *g*). Schade, dass die Farben teilweise sehr unregelmäßig geworden sind und dass der Cloud irgendwie abgezeichnet aussieht obwohl er es eigentlich nicht ist... na ja.

    Well, zu Adobe an sich: Ich mache das mit den Layern immer so:

    Bild einscannen, eventuell noch Helligkeit und Kontrast etwas ändern (damit weiß wirklich weiß und schwarz wirklich schwarz ist). Sollte das bild auf der Hintergrundebene gelandet sein, dann einfach komplett kopieren, neues Bild öffnen (hat automatisch die richtige Größe) - einfügen und tadaa, man hat es auf Ebene 1.
    So, dann geht man im Ebenenfenster auf Kanäle, markiert unten mit dem Kreis (noch immer im Ebenenfenster) alle Kanäle und geht auf LÖSCHEN.
    Dann im Ebenenfenster zurück auf die Ebenen stellen und bei Ebene 1 oben dieses Miniscachbrett anklicken, das heißt, dass man nicht mehr im Unsichtbaren bereich zeichnen kann.
    So, jetzt den Pinsel nehmen - am besten in schwarzer Farbe und in Größe 300 - und einfach in Ebene 1 fröhlich drüber malen. So hat man alle Outlines, kann aber darunter lauter Ebenen erstellen, in denen man colorieren kann, ohne die Outlines zu übermalen.
    Klappt übrigens gut mit der Freihandmarkierung (ist da, wo das Lasso ist), einfach den gewünschten Bereich markieren und die Farbe einfügen, dann muss man sich hinterher nur noch um Schattierungen kümmern.

    Na ja, ist jetzt sehr ungenau, ich werde bei Zeit und Gelegenheit vielleicht mal ein anschaulicheres Tutorial machen, wie ich im Photoshop coloriere (und nicht wundern, auch da gibt es tausend Möglichkeiten)...
    Obwohl, kann Euch ja mal das Tutorial geben, mit dem ich angefangen hab: http://www.8ung.at/zeichenkurs/ps.htm

    Bis denne ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cloud-kh-mond.jpg  

  3. #203
    @Virchowa: Ups, zu groß? Sorry...war ne 300er Auflösung, ich kanns ja nochmal zurechtstutzen und hier posten...
    Ich find übrigens nicht, daß der Cloud abgezeichnet aussieht, deinen Stil kann man sehr gut erkennen! Die Haare sollten IMO nicht so grellblond sein, wenn er im nächtlichen Mondschein steht...
    Sieht aber trotzdem sehr gut aus!

    Der Dieb war wirklich zu groß??? War wohl die Farbversion, die ich dazugepackt hatte...kommt vor.

    Edit: Hat ne 230er Auflöse...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gporhp.jpg  

    Geändert von Vincent D. Vanderol (27.05.2003 um 01:41 Uhr)

  4. #204
    ^^ Naja.... dieses Bild habe ich von einem Wallpaper abgemalt und muss direkt dazu sagen, dass ich ein bischen meine Fantasie dabei spielen gelassen hab..... sprich jetzt auf Daniel K..... ^^

    ~Luna-chan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken love hina feat daniel k..jpg  

  5. #205
    @Luna: ist süss, aber ich hasse Dani Kübelkotz ääää... bock mein ich^^

    Anyway, hab meine Kasumi einer neuen Kur unterzogen

    http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/kasumihigh.jpg

  6. #206
    @Luna-chan: *Leisli nickend zustimmt*

    @leisli: Wenn ich ehrlich bin, gefiel mir die erste Version besser (jaja, ich hab keine Ahnung von sowas...), paßt besser zum noh recht skizzenhaften Charakter der Vorzeichnung.
    Trotzdem wieder eine PS-Höchtleistung!

  7. #207
    *ggg* ich hasse ihn auch..... deswegen bekommt er ja auch von Naru ein paar Stöcke ab und nicht umsonst liegt seine Brille kaputt auf dem Boden ^^

    ~Luna

  8. #208
    Alle neuen Bilder sind eingetragen auch basis.

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Alle neuen Bilder sind eingetragen auch basis.
    eingetragen? Bilder eingetragen? Wo sind die bitte sehr schön eingetragen. Ich erfahr von ner Eintragung zum ersten mal was o.ô

  10. #210
    uhm... na hier in der SN FanArt Sektion. Sollen Deine Bilder da nicht rein? Wenn Du sie nicht drin haben willst, sags halt :

  11. #211
    Mit nem Link zu meiner Site dazu dann wärs überhaupt kein Problem mehr

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    Mit nem Link zu meiner Site dazu dann wärs überhaupt kein Problem mehr
    Ok, die Website trag ich dann Morgen nach .

  13. #213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Ok, die Website trag ich dann Morgen nach .
    Wenns net zuviel verlangt ist dann noch beim Zelda Bild den Namen des zweiten Künstlers "Kuroneko" eintragen. Schliesslich hat sie die vorarbeit geleistet und ich hab quasi nur coloriert. Die Credits sollten eben dann nicht nur mir gehören^^

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    Wenns net zuviel verlangt ist dann noch beim Zelda Bild den Namen des zweiten Künstlers "Kuroneko" eintragen. Schliesslich hat sie die vorarbeit geleistet und ich hab quasi nur coloriert. Die Credits sollten eben dann nicht nur mir gehören^^
    Jap, ist fertig.

  15. #215
    So,dann trage auch ich etwas zu diesem Thread bei...
    Das Bild ist unglücklicherweise noch unfertig,aber ich werde die colorierte Version,sobald sie denn fertig ist,wohl ebenfalls hochladen.
    Allerdings könnte dies noch ein wenig dauern,da ich die Schmetterlinge gern so realistisch wie möglich gestalten würde. ^^°

    Here we go:
    Butterflies

  16. #216
    @Mithrandir: danke viel mals

    @Rem: Ich krieg da leider nen Error wenn ich drauf klicke


    So mal wieder was von mir. Mir war gestern zum Teil langweilig und da gabs so ne schöne Skizze von Bowazi im Colorme Forum von Nasca, dass ich mich einfach hinsetzen musste und ne Schnellcolo machen musste. Das Bild schrie förmlich nach "Color me... Color meeeeee..." ich konnt net wiederstehen ^^. Anyway stört euch an den Haaren net. ich weiss sehen komisch aus, aber das ne Schnellcolo war, hats mich angeschiessen jetzt da noch irgendwelche Details einzuarbeiten, zumal sie in der Skizze nicht vorhanden waren
    http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/bowazico.jpg

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    @Rem: Ich krieg da leider nen Error wenn ich drauf klicke
    Du musst die Addresse kopieren und erneut in das Fenster einfügen,damit es funktioniert...domfree eben.

  18. #218
    @Rem
    Ich seh auch nichts.... auch wenn ich die Addy kopiere *wundert*

    Hier ist das Fanart von mia, ich habs etwas umgeändert, damit es überzeugender rüber kommt ^^

    Love Hina_feat_ daniel K.

    ~luna-chan

  19. #219
    Da domfree bei niemandem ausser mir zu funktioieren scheint (<_<),habe ich das Bild für kurze Zeit wo anders hochgeladen...da ich allerdings nicht mehr genug Speicherplatz hatte,musste ich die kleine Version uppen,die ein wenig zusammengequetscht ist. *seufz*

    Butterflies

  20. #220
    Wenn die Not ganz arg drückt, kann man ein Bild ja auch einfach anhängen^^
    Die Butterflies gefallen mir, in Farbe siehts bestimmt noch besser aus!

    Leislis Können brauch ich ja wohl nicht mehr in höchste Höhen loben...

    Ich war auch mal wieder ein bißchen fleißig und hab mit meinen bescheidenen Möglichkeiten meinen Grinsezwerg coloriert...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken happydwarf.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •