mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    .....sehr suspekt die Sache ...wie ich kein Schaden haben kann , jene aber trotz das man ihren Auto nichts sah 2000€ haben konnte
    Würde mal spontan auf ein verzogenes Fahrwerk tippen.

Hab letzten Winter mal zur Schule verschlafen und musste mich deshalb relativ beeilen! (20 Km zur Schule) Es lag noch ein bisschen Schnee auf den Straßen und es war glatt. Da hab ich andere Fahrer mit 130 Sachen auf der Landstraße überholt ....doch in einer fast 90° Kurve ist mein Heck bei 60 Km/h ausgebrochen, so dass ich mich gedreht habe und seitlich in Graben gerutscht bin! War zum Glück nur Blechschaden, der für wenig Geld in Polen repariert wurde.

Ich machs kurz: Nein.
    Bin auch froh drüber.

Mfg Garfield

Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.

Gestern war es bei mir wirklich arg:
    Bin mit einem Freund zum McDonald's gefahren und war irgendwie total verwirrt (weiß auch nicht wieso).
    Dann kamen wir zu einer roten Ampel und blieben stehen. Ich schaute kurz nach links in ein anderes Auto und die Leute haben mich total entgeistert angesehen. Ich dachte mir "Vielleicht ist es schon grün ..." und sah auf die Ampel, auf der gerade ein grüner Pfeil nach rechts blinkte, der vorher aber nicht geleuchtet hatte. Ich bin halt noch schnell gefahren.
    Bei der Rückfahrt was schlimmeres (wieder bei einer Ampel): Sie wurde grün, ich sah jedoch nicht, dass für die Linksabbieger ein separater Pfeil war, der aber nicht leuchtete. Ich fuhr halt wieder los ...
    Plötzlich kam mir ein Auto mitten auf der Kreuzung entgegen. Ich bin schnell weitergefahren, damit es keinen Unfall gibt.
    Danach redete ich mit meinem Kumpel über diese zwei Ereignisse, sodass ich eine gelbe Ampel überfahren habe (ist aber nicht so schlimm).

Ich weiß auch nicht, was gestern los war, ich war nur ein bisschen verwirrt ...
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Zwei... naja "Kleinigkeiten" sind mir auch schon passiert. Doch komischerweise nicht mit dem Auto, wo ich in meinen Augen eher Risikoreicher fahre. Aber nun zu den Unfällen.

Beiden sind mir mit dem Motorrad passiert und bei beiden bin ich sehr glimpflich davongekommen, weshalb ich sie gern als Kleinigkeiten ansehe. Es hätte nämlich auch bei beiden anders aussehen können.
    Das erste mal war für mich, als ich damals noch mit meiner 125er auf irgendeiner Bundesstraße in Deutschland unterwegs war. An einer Einmündung einer Straße, nahm mir doch tatsächlich ein BMW die Vorfahrt, der meine Geschwindigkeit maßlos unterschätzt hatte. Meine Reaktion (die vielleicht erst durch einen Schock nicht so ganz OK war) hatte bei dem Bremsversuch zur Folge, dass mir beide Reifen blockierten. Somit machte ich einen netten Überflieger über die Motorhaube des BMWs und konnte noch sehen, wie meine 125er (damals gerade mal zwei wochen alt ;__; ) seitlich, rutschend in die Beifahrertür und das linke Vorderrad donnerte. Da ich zum Glück einen Vater hatte, der mich nicht ohne Richtige Schutzkleidung auf die Maschine ließ (seit doch mal ehrlich zu euch selbst? Welcher Roller bzw. 125er Fahrer/in ist nicht schon mal nur in Jeans und T-Shirt gefahren?), ist mir bis auf ein paar prellungen und einen angeknacksten Arm nichts weiter schlimmes passiert.

Beim zweiten Mal, war ich dann selber Schuld. Ich hatte meine 600er damals noch nicht lange und fuhr auf einer meiner "Hausstrecken", die ich dank meiner 125er Fahrten schon in und auswenidig zu kennen glaubte. Doch auf Grund des etwas höheren Gewichts und der etwas anderen Fahrdynamik der neuen, "größeren" Maschine überschätzte ich mich etwas und nahm eine Kurve viel zu schnell. Tja, und mit dem Motorrad hat man leider nicht so viele Möglichkeiten, was man in einer Kurve als Gegenmaßnahme machen kann. Noch tiefer konnte ich mich nicht mehr legen... ich wollte mich ja nicht mit der Fußraste selbst aushebeln. Da ich aber wusste, dass es an der Stelle keinen Straßengraben gab, riskierte ich den "Abflug" und für bei irgendeinem Bauern auf sein Kartoffelfeld. Dort rollte ich dann noch ein paar Meter weiter, bis ich kippte. Dabei hatte ich mir nur meine Hose am Motorblock... oder vielleicht auch am Auspuff... ka mehr wo genau... angesengt (jaja, dieses schei* Gorotex schmilzt) und meine Maschine hatte ein paar kleine Kratzer ganz unten. Also nichts wildes. Aber es war ein Heiden Adrenalinstoß
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Klar, erst letztens als es Glatt war bin ich den Berg mit dem Rad runtergerutscht und bin mit dem Knie aufgekommen.
    Ich hab es liebevoll anders genannt... Ich bin mit dem Rad um die Wette gerutscht und ich muss zu meinen Bedauern sagen, dass mein Rad gewonnen hat.
    Umsonst mein Gesicht auf den Boden geratscht.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ein sehr lustiger Unfall ist einem Freund von mir passiert:
    Er wollte sich kurz das Moped von einem anderen Freund ausborgen, um einen Burnout im Kies zu machen. Mittendrin kam er mit dem Reifen auf die Straße und konnte sich daher nicht mehr drehen. Er fuhr gerade aus und genau auf eine Laterne zu, daslustige war aber, dass er nicht bremste, sondern noch weiter Gas gab .
    Die Folge war, dass ervoll gegen die Laterne gefahren ist und dem Moped fast einen Totalschaden zufügte.
    Das hört sich jetzt aber nicht so lustig an, wie es war
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Erste mal allein im engen Parkhaus.
    Einparken geradeaus. Kein Ding ne.
    Später rückwärts wieder raus.
    Zu lange nach hinten geschaut.
    Auto schrappt vorne links an nem Betonpfeiler.
    Ich erschrecke mich und steige aus dem Auto.
    Ein paar "verdammte Scheisse" später abgeregt.
    Kleine Beule und etwas lack ab.

Parkhäuser sollte man sprengen.

Ja ja ... mit dem Alter kommt die Erfahrung, oder wie sagt man?
    Kann's aber nachvollziehen, hab meinen Führeschein nun schon 5 Jahre, und es stimmt der meiste Scheiß ist mir im ersten Jahr passiert.

1. Drauf gerutscht, keine Erfahrung wie man bei Gefahr bremsen soll - naja, war dann halt zu zaghaft, und ausserdem spiegelglatt

2. Einfach mal die Vorfahrt genommen, ist aber zum Glück nicht bei beiden passiert - sind dann so wie wir waren weitergefahren, waren beide noch Anfänger *puh* *Glück*

das 3. war nicht so doll, fand ich zumindest, da bin ich beim ausparken an das Auto von meinem Kumpel gefahren, er sagte zwar es mache nichts, aber ich fühlte mich schlecht.

die restlichen 2 mal waren Schäden mit Mutter Natur ...aber im großen und ganzen war meine erstes Auto nur zur Probe (alter Audi80) und jetzt mit meinem Neuen (A4) bin ich absolut vorsichtig *aufHolzklopf*

...das war's auch schon...mh...Betonung liegt auf "schon"