mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence
    Wenn du die psx-version von dem spiel hast, kannst du dir die videos selber extrahieren mithilfe des psx-mc's.
    Leider nein. Ich hab mich für die old school Variante entschieden...
    die sequenzen sind allerdings zusammengesetzt aus spielszenen-schnippseln, die eine schlüsselrolle einnehmen, also erwarte keine zusammenhängenden fmv's á la FF VIII usw.
    Das wäre mir egal, da ich das Spiel an sich kenne (bin noch nicht ganz durch).
    Ich habe nur in selbst zusammen geschraubten Musikvideos coole Sequezen gesehen, und würde gerne noch den Rest sehen.
    BTW besteht die anthology in europa nur aus den teilen IV und V. AFAIK setzt sich die anthology nur in ntsc-gefilden aus IV - VI zusammen.
    Ah, I see... Das hat mich schon länger verwirrt, danke für die Aufkärung...
    Zitat Zitat von HassLiebe
    @Zordan
    Falls du die Videos nicht selber exthrahieren willst/kannst, kannst du dich ja mal bei einem SN Webmaster (Coldy? Chocwise?) melden und dort anfragen. In der FFVI Download Sektion sind die Videos nämlich gelistet, allerdings funktionieren die Downloads nicht. Vielleicht existieren sie allerdings noch irgendwo und die Links können wieder aktualisiert werden.
    So bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen.

Danke werd ich mal versuchen.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Zordan
    Ah, I see... Das hat mich schon länger verwirrt, danke für die Aufkärung
    Wenn du dem von Eve glaubst wird es sich nicht bessern . Das von HassLiebe stimmt ^_-

Beim RPG-Reich kannst du das Opening runterladen
    http://rpg-reich.gamigo.de/ff6/downloads-1.html