Dieser Thread soll an den alten, mittlerweile proppenvollen und 'wiederbelebten' Thread 'Mitteilungen von und an....' anknüpfen.
Dieser Thread ist nach wie vor dazu da, dass sich die Leutchen, die sich im H&S aufhalten, kennenlernen, Mods wie User. Man kann hier über alles mögliche plaudern und sich so näher kommen, eine angenehme Atmosphäre schaffen.
Und es muss nicht immer zwangsläufig ein Thema sein, welches eigentlich ins typische QFRAT-Ressort gehört - es geht auch anders!
Beispielsweise wenn man sich über witzige, interessante oder auch merkwürdige Spielgeschehnisse unterhält, unterhaltsame Bilder/ Videos/ Musiken aus dem Netz hier verlinkt, einfach mal schreibt, wie es einem derzeit geht, Pläne für neue interessante Threads schmiedet, anderen Foren-Mitbenutzern Dinge mitteilen möchte, die man schon immer mal loswerden wollte oder einfach ein bisschen privates miteinbringt, was aber nicht heisst, dass man diesen Thread als Tagebuch- oder PN-/Chat-Ersatz missbraucht, sondern hier jeder ein gesundes Mittelmaß finden sollte.
Nun ein einleitender Einwurf, der allerdings nicht das Hauptthema dieses Threads verkörpern soll, sondern lediglich als Frage gedacht ist, die einfach in den Raum gestellt wird:
Das sogenannte Chaos
was würden wir nur ohne ein bisschen chaos und stress in unserem leben machen? zumindest für mich ist es ein recht essentieller part meiner existenz. ^^
das eigene zimmer/die eigene wohung versinkt manchmal geradezu im chaos, man hat ärger mit freunden und nebenbei kommt man mit seinen aufgaben in job & schule kaum noch hinterher.
und dann gibt es diese phasen, in denen alles wie am schnürchen klappt. man ist beliebt, meistert alle arbeitstechnischen probleme mit links und kommt seinem traum vom urlaub auf den malediven wieder ein stückchen näher. ^^
seit ihr stressmenschen? arbeitet ihr unter stress besser? wie sieht es eurem zimmer aus?!?
zumindest bei mir ist die couch in der woche sperrgebiet, weil sie von klamotten übersät ist - von den ganzen herumfliegenden heftern, cd's, losen blättern usw. ganz zu schweigen. und am wochenende heißts dann aufräumen.
mögt ihr euer kleines privates chaos vll. sogar? unordnung soll bei einigen auch sehr produktiv wirken.
und wie siehts eigentlich mit dem chaos in der liebe aus (oder dem perfekten spielstand, der ja mit liebe gleichzusetzen ist ^^)?
ihr seht schon - ein sehr weit gefasstes thema, dass auch mindestens genauso viel spielraum für diskussionen bietet. let's start... ^^
vielleicht schreib ich nachher noch nen paar kommentare zum alten thread...
2. die signatur könnt ihr bei uns anlassen! ich sage das jetzt einfach mal vorläufig. falls es doch irgendwann zu unübersichtlich werden sollte, werden wir das sicher ändern. bisher hat es aber (zumindest mich) nicht gestört.