Ich hab mir jetzt auch mal dieses entzückende Spiel ausgeliehen und ich muss sagen, wow, ich bin kein groooßer fan des genres aber es kommt selten vor das ich 6 stunden voll und ganz nur an einem spiel OHNE großartige pausen dabei bin.
sehr fesseln...

grafik...wtf... love ma´cube... imo mit das beste das ich jeh sah. allein das intro is schon WOW..

keine zombies mehr? wayne, ich seh das SEHR positiv, da reißt sich etwas von seinem (ob positiv oder negativ sei dahingestellt) markenzeichen los um einen neuanfang in eine weitere ära des Genres zu machen. sehr gewagt und deshalb umso lobenswerter!!!

sound. naja die effekte sind normal, musik ist standart...

gameplay: anfangs gewöhnungsbedürftig mit der schulterperspektive und dem zielen bzw nur beim stehen, schiessen möglich. aber man gewöhnt sich schnell dran und es wirkt umso mehr atmosphärisch. trotzdem, manko: kein strafe. für mich etwas notwendiges.

story usw: standart, auch wenns was neues ist. vom aufbau usw nix neues. aber auch nix unheimlich enttäuschendes. wobei ich jetzt nur bis zu kapitel 3-2 gespielt habe. also mag ja noch maybe etwas kommen

gegner: sehr stylish IMO, die endgegner sind alle saugeil, das normale kanonenfutter sieht auch saugeil aus. auch fiese effekte. köppe abknall0rn, is scho recht brutal der ganze spaß, hätt ich nicht mit gerechnet.

fazit: sehr schön fürn abend mit kumpel und seiner freundin. da man während des spielens auch noch lustiges ins spiel hineininterpretieren kann ^^ aber lassma die insider weg ^^

einzig komisch, sehr wenig erschreckmomente. als ich einen bericht davon laß sagte man soviele gruselige dinge nach, aber alles in allem ... strange.. also ein shock-armaggeddon im stil von doom3 ist das nich

aber spaßig allemal =) topgame!