Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Resident Evil 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .trickster
    edit:
    bin jetzt beim käfig und hab zum glück noch munition.
    ich hab versucht dieses ding mit dem raketenwerfer fertigzumachen, hat aber nichts gebracht. O.õ
    Du musst erst durch die 3 Käfige fliehen um wieder ins Höhlensystem zu gelangen. Erst da kannst du das "es" entgültig plätten ^^

edit:
    Im Käfig selbst solltest du immer um das Vieh herumlaufen, ballern bringt da kaum was. Immer brav die Schalter drücken und von Käfig zu Käfig laufen.

Blackadder Gast
    @v-king:
    ich weiss welchen raum du meist, das war ausserhalb, auf dem balkon..
    nun ja, dachte nur ich könnte sie nachträglich holen, um sie beim händler zu verticken... aber da ich schon auf der insel bin, wars das wohl. beim nächsten durchspielen werd ich drauf achten.

@kenji:
    bin nicht rechtzeitig aus dem 2. käfig gekommen, da hab ich die konsole ausgeschaltet. irgendwie hatte ich den ausgang nicht gefunden. ^^°

hoffentlich kommen keine monsterhorden, ich könnte mich gar nicht zur wehr setzen.

PS:

das ist für den "sternchenthread"...
    edit: http://forum.worldofplayers.net/foru...065#post979065

Geändert von Blackadder (22.04.2005 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von .trickster
    @kenji:
    bin nicht rechtzeitig aus dem 2. käfig gekommen, da hab ich die konsole ausgeschaltet. irgendwie hatte ich den ausgang nicht gefunden. ^^°

hoffentlich kommen keine monsterhorden, ich könnte mich gar nicht zur wehr setzen.

PS:

das ist für den "sternchenthread"...
    Sternchenthread? o.o Gut das du das geknipst hast, ich hab das garnicht mitbekommen *schon wieder weg ist* Danke ^^'

Nach dem Käfig kommen schon noch Gegner aber man findet auch wieder mehr Munition. Möglichst spoilerfreier Tipp: Sobald du ins Außenareal kommst geh nicht zu nah an die Klippe sondern schieß mit dem Sturmgewehr von weitem auf das rote Fass am Lagerfeuer. Damit killst du fast alle Gegner und sparst somit massig Munition.

Leon der Pofi Gast
    wie gefallen euch eigentlich die neuen gegnerrassen? ok, manche sind absolut übertrieben. ich meine spanier, als ob es sowas im echten leben wirklich geben würde

die wirte die aus den köpfen von den gringos sprießen haben eigentlich nicht so genervt, waren relativ leicht.

die vicher was mich genervt haben waren die eisernen jungfrauen denen man die körperteile abschießen musste. ok die normalen waren leicht, aber die weitere version von ihnen haben genervt weil man auf den rücken ziehlen musste und sie sich doch relativ schnell regenerieren.

die trolle waren irgendwie viel zu einfach. der letzte endboss war auch ein schlechter witz.
    irgendwie war das spiel ziehmlich leicht. aber trotzdem bin ich stolze 40 mal beim 1 durchgang gestorben, weil man in den sequenzen oft draufgeht. *krauser hust*

Blackadder Gast
    habs gestern durchgespielt.

das resultat:
    eine zielgenauigkeit von 69%, bei 740 Toten ein Massaker seinesgleichen, dabei selber 11 mal das zeitliche gesegnet, und das alles in 12:09'48"! '^'

hab gestern auch schon den 2. durchganfg gestartet und bin in rekordzeit mitten im kapitel 3.
    jetzt macht das spiel erst richtig spass.

für die chicago typewriter (schreibmaschine O.o?) müsste ich adas mission abschliessen, was gar nicht so leicht ist.

Geändert von Blackadder (23.04.2005 um 15:03 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hier 2 nette sachen
    -ashly unter den rock gucken
    -alle todesarten auf video auf 80mb ^^

bei der stelle wo man sich zwischen 2 wegen entscheiden muss. (el gigantos oder spanier). nachdem ihr die kettensägenspanier in der grube gekillt habt, lasst ashly oben stehen, springt in die grube und werft die leiter um. dann guckt mit nem sniper riffle nach oben und ihr könnt ashly unter den rock gucken :3 und nein, es ist keine hingefetzte weiße textur ^^# hübsche rüschen... dannach beschimpft sie euch als pervers und wo ihr hinguckt

HIER GIEBTS fast alle todesarten von leon

78 mb voller todesarten

Geändert von Leon der Pofi (01.05.2005 um 08:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, wer sich wirklich so viel Zeit lässt und auf die PS2 Version wartet ist selber Schuld. Neue Videosequenzen haben mich nicht mal bei CODE: Veronica dazu gebracht eine PS2 Version zu kaufen. *seine DC Version anschaut*
    Naja, die Cube Version gibt es schon, was könnte einen ernsthaft davon abhalten sie zu kaufen? Außer natürlich man ist ein verbitterter PS2-Fanboy der andere Konsolen zu uncool findet...

stars_admin
    Zeit den Thread mal wieder hochzuholen.
    Wie es scheint wird die EU Version dieses Games indiziert. Ob dieses Gerücht stimmt, kann man wohl in den nächsten Tagen erfahren. Recht lustig irgendwie.

Zitat Zitat von Knuckles
    Zeit den Thread mal wieder hochzuholen.
    Wie es scheint wird die EU Version dieses Games indiziert. Ob dieses Gerücht stimmt, kann man wohl in den nächsten Tagen erfahren. Recht lustig irgendwie.
    Ist mir neu. Soviel ich weiß dürfen Spiele selbst in Deutschland seit dem neuen Jugendschutzgesetz nicht mehr indiziert werden - stattdessen sind die Altersfreigaben verbindlich. Es kann gut sein, dass Resident Evil 4 der Teil mit dem höchsten Maß an Gewalt ist (Man bedenke z.B. die gnadenlose Enthauptung durch die Kettensäge ). Auch sind hier die Gegner am menschenähnlichsten. Aber ob das eine EU-weite Indizierung rechtfertigen kann, bezweifle ich. Selbst wenn: Soll mir egal sein. Ich besitze das Spiel wenn auch geschnitten.

stars_admin
    Tja, du vergisst nur etwas. Klar ist RE4 getestet worden und hat eine FSK18 bekommen, aber das war die dt. Version. Die ist damit weiterhin auf dem Markt erhältlich.
    Aber die EU-Version hat nur ein PEGI-Rating, welches hier in Deutschland keine Bedeutung hat. Das Spiel ist somit als EU-Version ungetestet und damit indiziert. Diese Version darf in Deutschland nicht mehr frei erhältlich sein.

Welche Unterschiede gibt es denn noch zwischen der geschnittenen und ungeschnittenen PAL-Version außer den zusätzlichen Minispielen und Bonusgegenständen. Sag bloß sie ist noch gewaltvoller. Skandal!

prinzipiell ne faire sache von der usk, erst prüft sie die uncut, gibt sie ab 18 frei und damit allen die möglichkeit sie zu kaufen, um sie dann nach einigen monaten auf den index zu setzen um selbst auch noch gut dazustehen.
    weiter so.

Zitat Zitat von da-deadman
    prinzipiell ne faire sache von der usk, erst prüft sie die uncut, gibt sie ab 18 frei und damit allen die möglichkeit sie zu kaufen, um sie dann nach einigen monaten auf den index zu setzen um selbst auch noch gut dazustehen.
    weiter so.
    Das hast du falsch verstanden die uncut Version wurde nie von der USK getestet, darunter versteht man die Englische Version, Österreichische Version des Spieles das du nur als "Import" bekommen konntest. Das normale Deutsche Spiel das ja Cut ist können sie laut gesetztgebung nicht mehr auf den Index bringen.

Bin mal gespannt was sie mit der PS2 Version machen werden

die uncut version MUSS von der usk getestet werden.
    zumindest die österreichische, schweizer und englische version.
    ganz einfach aus dem grund weil man sie auch in deutschland kaufen kann, über i-net oder über bestellung.
    falls du ne ösi-version oder ne schweizer version besitzt, guck mal in die ecke unten rechts, da müsste ein stempel der usk sein und der steht da nicht ohne grund.

edit: hehehe, der stempel ist unten links...*brilleaufsetz*

Geändert von da-deadman (02.07.2005 um 12:07 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von da-deadman
    die uncut version MUSS von der usk getestet werden.
    Nein, muss sie eben nicht. Es ist nunmal so das manche Games in mehreren Versionen erscheint. Nehmen wir mal God of War, das Spiel ist außerhalb Deutschland auch erhältlich, dennoch hat es kein USK-Siegel. Zwar wurde das Spiel gestetet, jedoch bekam es eben keine Freigabe. Dadurch das es hier nicht erschienen ist, kann es hier nun auch indiziert werden. Bei Resident Evil 4 ist es halt nur mal wieder ein spezieller Fall.
    Ansonsten kommt es schon oft vor das in den anderen Europa-Ländern zumindest auf der DVD ein USK Zeichen zu finden ist. So habe ich z.B. eine UK Version von Project Zero 2 auf dessen Hülle ein USK Zeichen fehlt, auf der DVD aber eines zu finden ist.

Nein ist er nicht.
    Nur die deutsche Version hat den USK Stempel.

stars_admin
    So, inzwischen ist es wirklich offiziell. Resident Evil 4 (PAL uncut) ist auf dem Index. War irgendwie klar. Ist mir aber wurscht. *hat die US Version die ich nicht zocke*

stars_admin
    Zwei Waffen gibt es mehr in der uncut, welche man normalerweise durch die Mini-Games bekommt. Ansonsten sind die Games vollkommen identisch.

Leon der Pofi Gast
    schaut mal, mit den codes könnt ihr das hauptspiel mit anderen chars zocken

44 Spiel als Ashley (Shirt)
    3PMR-47C1-4BCC5
    3GKE-M0UE-JWPA8
    RM77-QD9Y-RYPEW

45 Spiel als Ashley (Britney)
    EYRX-GVZG-HGGDP
    3GKE-M0UE-JWPA8
    MU7A-PV9C-62YMM

46 Spiel als Ada (RE2)
    XTFH-2G3R-PP8Z7
    NM87-J0ZB-G39U1
    RM77-QD9Y-RYPEW

47 Spiel als Ada (Mercs)
    M5V9-MCTX-4HTWF
    NM87-J0ZB-G39U1
    MU7A-PV9C-62YMM

48 Spiel als Hunk
    3412-3HF2-M1Q7V
    YZY1-X2H1-2ECRF

49 Spiel als Krauser
    HPM4-UEJF-ZTV96
    T2CT-YERW-TDU6Y

50 Spiel als Wesker
    ZF1T-12DE-YAV70
    9TGG-DFPM-APFY0

51 Ashley (Shirt)
    B8PW-H2JG-ZJ74E
    U3XC-TFU0-8JG8J

52 Ashley (Britney)
    EHKX-JZY5-TXM3H
    ERAM-UGB0-THMH1

Ich hab mir jetzt auch mal dieses entzückende Spiel ausgeliehen und ich muss sagen, wow, ich bin kein groooßer fan des genres aber es kommt selten vor das ich 6 stunden voll und ganz nur an einem spiel OHNE großartige pausen dabei bin.
    sehr fesseln...

grafik...wtf... love ma´cube... imo mit das beste das ich jeh sah. allein das intro is schon WOW..

keine zombies mehr? wayne, ich seh das SEHR positiv, da reißt sich etwas von seinem (ob positiv oder negativ sei dahingestellt) markenzeichen los um einen neuanfang in eine weitere ära des Genres zu machen. sehr gewagt und deshalb umso lobenswerter!!!

sound. naja die effekte sind normal, musik ist standart...

gameplay: anfangs gewöhnungsbedürftig mit der schulterperspektive und dem zielen bzw nur beim stehen, schiessen möglich. aber man gewöhnt sich schnell dran und es wirkt umso mehr atmosphärisch. trotzdem, manko: kein strafe. für mich etwas notwendiges.

story usw: standart, auch wenns was neues ist. vom aufbau usw nix neues. aber auch nix unheimlich enttäuschendes. wobei ich jetzt nur bis zu kapitel 3-2 gespielt habe. also mag ja noch maybe etwas kommen

gegner: sehr stylish IMO, die endgegner sind alle saugeil, das normale kanonenfutter sieht auch saugeil aus. auch fiese effekte. köppe abknall0rn, is scho recht brutal der ganze spaß, hätt ich nicht mit gerechnet.

fazit: sehr schön fürn abend mit kumpel und seiner freundin. da man während des spielens auch noch lustiges ins spiel hineininterpretieren kann ^^ aber lassma die insider weg ^^

einzig komisch, sehr wenig erschreckmomente. als ich einen bericht davon laß sagte man soviele gruselige dinge nach, aber alles in allem ... strange.. also ein shock-armaggeddon im stil von doom3 ist das nich

aber spaßig allemal =) topgame!