Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Resident Evil 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Gala
    Hab jetzt Ashley gefunden und bin jetzt bei dieser Wegwahl, wo man entweder gegen *___* So geil.
    ich hänge an der stelle fest! ;_;
    kriegs nicht gebacken alle zu killen, bevor mir der kopf mit der kettensäge abgetrennt wird...
    und gegen den riesen hab ich auch versagt, da er immer an der kleinen rumknabbert. konnte die felsen nicht rechtzeitig zum fallen brigen, der riese war schon zu nah bei mir.

und dabei spiele ich sogar auf "einfach"!
    kann mir einer einen tipp geben?

dennoch, geiles game. ^^

Zitat Zitat von .trickster
    und gegen den riesen hab ich auch versagt, da er immer an der kleinen rumknabbert. konnte die felsen nicht rechtzeitig zum fallen brigen, der riese war schon zu nah bei mir.

und dabei spiele ich sogar auf "einfach"!
    kann mir einer einen tipp geben?
    Am leichtesten ist wenn du mit Ashley ganz an das Ende des 1. Bereichts rennst, d.h. zur ersten verketteten Tür. Sollte der El Gigante zu schnell in deine Richtung laufen dann lenk ihn mit Blendgranaten ab. Danach Gewehr raus und Dauerfeuer, am besten auf den Kopf. Kommt er zu nahe heisst es wieder Blendgranate, normale Granaten sind beim El Gigante auch immer praktisch, nur Brandgranaten kannst du eigentlich vergessen (zeigte bei mir zumindest nie ne wirkliche Wirkung). Während dieser Prozedur lenkst du in am besten in Richtung Eingangstor, d.h. weg von Ashley. Solltest du knapp an Gewehrmunition sein kannst du ihn auch blenden und aus der Ferne mit dem Scharfschützengewehr bearbeiten.
    Bei mir hat das in 3. Durchgängen stets super funktioniert. Den Felsen kannst du dabei getrost ignorieren.