naja was ich fragen wollte, was bekommt man wenn man alle blauen talismane abschießt? bin beim 2 mal durchzocken und will alle haben
...
nüx
hab schon beim ersten Mal nix gekriegt.
So, endlich hab ichs auch durch, hab mich gestern drangesetzt ums zu ende zu bringen.
Also auf jeden Fall das geilste Resident Evil, es hat mich sogar dazu bewegt es komplett durchzuspielen was bisher kein Resi geschafft.
Diese Knöpfchendrück-Szenen waren ziemlich cool, nur manchmal waren es bestimmte Szenen die man gar nicht bemerkt und abkratzt.
Die Endgegner waren vom Schwierigkeitsgrad her alle in Ordnung.
Die Story war schön fesselnd, was mich aber gestört hat war dass es so schien als ob Leon seine Auftragsassissentin Hunninga erst kennenlernt wo er schon im Einsatzgebiet ist.
Was bei MGS noch durchkommt das man den größten Teil des Teams erst zu Beginn der Mission durch Codec kennenlernt war bei RE4 ziemlich unpassend, auch sonst war Hunningan ziemlich nutzlos, das Funkgerät kann man für den nächsten Teil drin behalten oder rausnehmen mir egal...
Was ich auch komisch fand war das Leon die Namen von Saddler und Luis kannte obwohl er sie weder kannte, noch haben sich die beiden vorgestellt. (Ich glaub Luis hat sich dann vorgestellt als Ashley dabei war.)
Das wars auch schon, sehr geiles Spiel das jeder Würfel-Besitzer kaufen sollte.