Zitat Zitat von Chocobo

Gerüchteweiser war's so, dass die USK damals keinen Spielstand hatte, als das Game zur Prüfung vorgelegt wurde. Deshalb wussten die auch nichts von den Bonusleveln, die man erst nach durchspielen freischaltet. Naja, und da die USK damals die Bonuslevel nicht gespielt haben, konnte sie natürlich auch nicht herausfinden "wie gemein" diese Zusätze doch sind. Damit's dann keine weiteren Probleme mit der USK gibt, entschied man sich dafür die Bonus Level dann aus der dt. Version zu nehmen. Keine Ahnung, ob das stimmt, ist aber zumindest das, was ich zu dem Thema gehört habe.

Grüße,

Chocobo

Sowas ähnliches kann ich bestätigen , das es geschnitten ist leigt wirklich daran das die USK die Mini Spiele nicht gesehen hat und somit Version mit ihnen nicht richrig geprüft und somit ein Risiko auf Indizierung dastellte , nun ist die Frage wenn Ende des Jahres die PS2 Version kommt , wie handelt es Capcom DA......wird sie wie auf der Cube die geschnittene Version bringen oder werden sie den Fehler nicht noch einmal machen und die Minispiele auch gleich bei der USK zeigen und somit mit drin lassen

@ Kotetsu

....eine TommyGun , wie niedlich ...und ich darf nicht mit ihr rum ballern