Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149

Thema: Resident Evil 4

Zitat Zitat von Kotetsu

Was mich jedoch ein bißchen verwirrt ist das es so viele Schatz Items gibt, bei einigen was ich z.b. nicht ob man die für ne Quest braucht oder ich sie einfach verscherbeln darf.
    Als Beispiel wären da eine Maske mit Kerben und so ein Bierstein, in beiden sind 3 Vertiefungen wofür auch immer.
    Da kann man noch bestimmte Edelsteine einsetzen um mehr Kohle für den Verkauf zu kriegen...also am besten erstmal aufheben und gefundene Edelsteine damit kombinieren

RE4 ..gestern geholt für sensationellen 49€ und gleich die Nacht durch gemacht , 10 Stunden am Stück dürch bis eben gerade aber momentan macht mir der , schätze ich mal Finale Endgegner der ersten CD arge Probleme und Leute ....auch wenn man das Spiel auf Leicht stellt so stirbt man doch nur all zu leicht , vorallem da es später Gegner gibt die einen mit EINEN Hieb töten können egal wieviel Energie man hat

Grafisch gesehen ist es zudem der OBERHAMMER, das beste was die Cube jemals auf die Beine gestellt hat was somit auch ein derbst gutes Feeling und Atmo im Spiel schaft, auch wenn man es mit den alten Resi Teilen recht wenig vergleichen kann.

Zitat Zitat von Wohanski
    ....auch wenn man das Spiel auf Leicht stellt so stirbt man doch nur all zu leicht , vorallem da es später Gegner gibt die einen mit EINEN Hieb töten können egal wieviel Energie man hat
    Die gibts schon gaaanz am Anfang. o_O Kettensäge?

Zitat Zitat von Rush
    Da kann man noch bestimmte Edelsteine einsetzen um mehr Kohle für den Verkauf zu kriegen...also am besten erstmal aufheben und gefundene Edelsteine damit kombinieren

Zu Spät...hab die Teile schon gestern verkauft und bin später dann auch draufgekommen da ständig bei den Edelsteinen steht dass die irgendwo eingefasst waren.

Zitat Zitat
    ...auch wenn man das Spiel auf Leicht stellt so stirbt man doch nur all zu leicht , vorallem da es später Gegner gibt die einen mit EINEN Hieb töten können egal wieviel Energie man hat
    Pah! Wer spielt das schon auf leicht?

Die Gegner werden auch immer geiler, die normalen Dorfbewohner aus denen Tentakeln wachsen kennt man ja im anderen Sinn aus RE: Zero, aber der blinde-mit-krallen-an-den-händen-Fuchtelheini war schon ziemlich krass, BIS ich gemerkt hab wie man den easy erledigt.
    Bin aber sowieso noch in der Kanalisation, die unsichtbarmachenden Insekten sind auch nicht schlecht.

Was ich besonders krass finde ist die liebe zum Detail. Mal ein Beispiel, man klettert eine hohe Leiter hoch, Ashley klettert erst dann hoch wenn du ganz oben bist, sobald du oben bist jumpst du schnell runter während ashley beginnt die Leiter hochzuklettern. Du schnell hinterher und sie schreit "Ah you pervert!"

Ach ja...wieviele Kronkoren habt ihr schon?

Kronkorken .....öhm mom , weiß garnicht ...naja jedenfalls is eine Reihe voll und noch irgendwas .....beschäftige mich mit dem Spass net so viel
    Und ja die Details sind schon echt krass......*hust* habt ihr auch schon malö versucht aus Jux den Händler zu erschiessen ? .....*hust* Also mein genauer Standpunkt ist momentan der letzte Abschnitt von Kapitel 4 ......ja ich weiß auf easy zu zocken is lame , aber für den Anfang is das schon schwer genug .......bin mal gespannt wer noch alles schwierigkeiten bei Salazar hat ..der Typ is der Hammer *imo*.

Was ich im Gegensatz zu den alten RE Titel nice finde is die imo geniale Waffenauswahl ....ach was liebe ich das Snipern .....und den Raketenwerfer *hust* ein wirklicher Erfolgsgarant *hust*

Aber noch mal ein Wort zu der Länge des Spieles und auch wenn ich es noch nicht durchhabe will ich fast daruf speckulieren das diese bei mindestens 20 Stunden liegen und somit schon fast FF Ausmaße hat und das längste RE allerzeiten darstellt ^^

Geändert von Wohan (24.03.2005 um 22:42 Uhr)

Na, so weit bin ich leider noch nicht (teil mir das Spiel mit der Schwester... Die kleine Metzelsau). Hatte heute eine einschneidende Begegnung mit zwei nicht mehr ganz jungen Damen und ihren Lieblingsholzfällerwerkzeugen. Pech, dass die eine hinter mir stand und als meine Schwester "Hinter dir!" gebrüllt hat es schon wieder zu spät war.

Stimmts nun, dass einige Szenen fehlen, oder sind wirklich "nur" die Bonusgames entfernt worden in der dt. Version?

Sollte es stimmen: Sind die Szenen in der Aut / Ch Version enthalten?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von NeM
    Sollte es stimmen: Sind die Szenen in der Aut / Ch Version enthalten?
    Wurde schon oft genug gesagt, aber die Schweizer und die Österreichische Version SIND ungeschnitten.

Zitat Zitat von Callisto
    Ich hab das Spiel heute bei uns im Media-Markt gesehen und auf der Rückseite stand "inhaltsgleich mit jap und us version..."
    Sind da nun trotzdem die beiden Zusatzmissionen nicht drin oder wie kann ich das ganze dann unterscheiden??
    Habt ihr meine Frage übersehn??
    Wie kann man nun unterscheiden ob die PAL die man hat geschnitten ist oder nicht??
    Außer während des spielens??

stars_admin
    Die einfachste Möglichkeit ist wohl darauf zu achten, ob eine DEUTSCHE Altersfreigabe auf der Hülle ist. Diese sollte nämlich bei jeder anderen europäischen Version fehlen.

Das nun bei der deutschen paar Dinge fehlen haben wir ja nun anscheinend geklärt , auch wenn ich das im Grunde garnicht wissen wollte ( was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, aber nun..... ) aber es stellt mir nun die Frage .....WARUM, ich das das Spiel der brutalität wegen gekürzt ist kann man wirklich nicht sagen , da noch genug und reichhaltig vorhanden ist , also muss es was anderes sein , nur WAS

Hab gelesen Capcom hatte damals bei der USK nur ne Version ohne Bonuslevels vorgelegt und die jetzt noch hinzuzufügen war wohl nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Knuckles
    Die einfachste Möglichkeit ist wohl darauf zu achten, ob eine DEUTSCHE Altersfreigabe auf der Hülle ist. Diese sollte nämlich bei jeder anderen europäischen Version fehlen.
    Es ist also egal wenn draufsteht "Inhaltsgleich mit Jap und US Version"?
    Das wäre ja dann total gelogen!

stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto
    Es ist also egal wenn draufsteht "Inhaltsgleich mit Jap und US Version"?
    Das wäre ja dann total gelogen!
    Ja, ist egal. Das Game selber ist ja inhaltsgleich. Nur die Bonuse die man bekommt nicht.

auf sogut wie allen europäischen versionen ist ein stempel der USK drauf, müssen die haben ,weil sie auch in deutschland verkauft werden können. spiele in deutschland darf man aber nur mit einem usk logo verkaufen. steht im jugendschutzgesetz, also haben auch die ösi und schweizer versionen einen stempel der usk

ganz leichter trick um zu sehen ob ne cut oder uncut hat:

CD-Code: DL-DOL-G4BP-0 uncut
    CD-Code: DL- DOL-G4BP-0-NOE cut

das spiel ist im übrigen ziemlich geil und ich werds direkt nach dem ersten durchzocken nochmal spielen...

Zitat Zitat von Knuckles
    Ja, ist egal. Das Game selber ist ja inhaltsgleich. Nur die Bonuse die man bekommt nicht.
    Also isses nicht mehr inhaltsgleich

Gibts denn jetzt einen Weg, rauszufinden ob es eine Uncut ist, ohne die Packung aufzureißen und den CD Code zu lesen?

Nochmal ganz langsam:

dt. Version = Cut, ohne Bonusgames?

Aut / Ch Version = Uncut, auch ohne Bonusgames? Mit Bonusgames?

Konkretes kann ich leider auf die schnelle nicht nachlesen, überall gibts Verwirrung wegen den Versionen

Es geht einfacher: Man besorgt die UK Fassung die ist garantiert Uncut und ebenfalls , zumindest habe ichs schon mehrmals gelesen, auf Deutsch umstellbar. Wenn mein UK Exemplar ankommt werd ich wissen obs auf dt. spielbar ist...

Zitat Zitat von NeM
    Also isses nicht mehr inhaltsgleich

Gibts denn jetzt einen Weg, rauszufinden ob es eine Uncut ist, ohne die Packung aufzureißen und den CD Code zu lesen?

Nochmal ganz langsam:

dt. Version = Cut, ohne Bonusgames?

Aut / Ch Version = Uncut, auch ohne Bonusgames? Mit Bonusgames?

Konkretes kann ich leider auf die schnelle nicht nachlesen, überall gibts Verwirrung wegen den Versionen
    Also bei der Dt. Version ist alles genauso blutig wie bei der UK Version.
    Köpfe fliegen und zerplatzen auch wenn du mit der Sniper schießt.
    Das einzige was eben fehlt sind die Bonus Games.
    Ob gewisse Szenen fehlen weiss ich da ich noch nicht soo~ weit bin.

Na ja, falls ihr euch mal bei irgendeinem Game nicht sicher seit, ob ihr die zensierte Version kauft oder nicht, geht einfach in die Schweiz, dort werden alle Spiele immer unzensiert verkauft

Ein Freund von mir hat die schweizer Version, aber soweit ich weiss, ist dort das Bonus Game auch nicht enthalten.

Peace Ikarus

So Runde eins is erledigt, habe das Spiel auf Leicht mit 16 stunden 32 Minuten durch gespielt , nu gehts an "normal" ..