-
Veteran
Jawoll habs seid heute und es ist genial. (Deutsche Version)
Ob die beiden anderen Spielmodi gekürzt wurden kann ich nicht sagen da man dafür wohl das Spiel erst durchspielen muss oder?
Jedenfalls sind sie im Hauptmenü nicht von Anfang an auswählbar.
Blut und das absäbeln und zerspringen von Köpfen ist jedenfalls ausreichend vorhanden.
Bin jetzt übrigens am See und darf wohl gleich mit dem Motorboot fahren.
4 Players hat ja gemeint im Spiel gäb es kaum Munitionsknappheit was ich nicht ganz verstehe, entweder haben die auf leicht gespielt oder meinen mit Knappheit dass man nur mitm Messer rumrennt, jedenfalls muss ich jedesmal bangen da ich ständige Munitionsknappheit hab.
Das Kaufsystem ist auch ziemlich fetzig, hab gerade den fetten Barsch verscherbelt. 
Was mich jedoch ein bißchen verwirrt ist das es so viele Schatz Items gibt, bei einigen was ich z.b. nicht ob man die für ne Quest braucht oder ich sie einfach verscherbeln darf.
Als Beispiel wären da eine Maske mit Kerben und so ein Bierstein, in beiden sind 3 Vertiefungen wofür auch immer. Bei anderen ist es klar dass die zum verkaufen da sind wie Rubine, kleine Kristalle die man von der Decke schießen kann und Taschenuhren bei denen man aufpassen muss das die einem nicht in die Kuhscheisse plumpsen und an Wert verlieren.
Auch cool das z.b. gelegentlich Schlangen in den Items-Kisten hocken und einen beißen wenn man die knackt.
Gut das wars voerst.