-
SSStylish! Swordmaster
Der größte Mist an der ganzen Sache: Die Ungewissheit.
4Players (
) hat diese Meldung in Welt gesetzt, jetzt steht diese auf einigen anderen Seiten. Doch auf größeren Spielseiten (Gamefront etc.) liest man nichts davon... Zudem sehe ich nirgends eine offizielle Meldung seitens der USK und Capcom.
Ich als Käufer weiß nicht was ich machen soll... die dt. Uncut Fassung scheint fast überall ausverkauft zu sein, zusätzlich wird diese (möglicherweise) Monopolstellung der deutschen Uncut schamlos ausgenutzt und das Teil überall für 60€ vertickt-.-. (manche verlangen neben den 60€ noch dazu Versand... somit wirds noch teurer)
So ich hab also die möglichkeit jetzt an eine teure dt. Uncut fassung ranzukommen... allerdings würde ich mir dann so ziemlich in den Arsch beißen, wenn sich die Meldung von 4Players als Unwahr herausgestellt hat und ich dann soviel Geld ausgegeben hab.
Warte ich aber ab, riskiere ich, gar nicht mehr and die dt. Uncut ranzukommen...
Weiß einer ob die UK Fassung Multisprachig und somit auf Deutsch spielbar ist? Wenn ja dann würde ich mir die holen denn mit 49€ inklusive Versand wäre das eine relativ günstige Alternative...