Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 149

Thema: Resident Evil 4

Leon der Pofi Gast
    schaut mal, mit den codes könnt ihr das hauptspiel mit anderen chars zocken

44 Spiel als Ashley (Shirt)
    3PMR-47C1-4BCC5
    3GKE-M0UE-JWPA8
    RM77-QD9Y-RYPEW

45 Spiel als Ashley (Britney)
    EYRX-GVZG-HGGDP
    3GKE-M0UE-JWPA8
    MU7A-PV9C-62YMM

46 Spiel als Ada (RE2)
    XTFH-2G3R-PP8Z7
    NM87-J0ZB-G39U1
    RM77-QD9Y-RYPEW

47 Spiel als Ada (Mercs)
    M5V9-MCTX-4HTWF
    NM87-J0ZB-G39U1
    MU7A-PV9C-62YMM

48 Spiel als Hunk
    3412-3HF2-M1Q7V
    YZY1-X2H1-2ECRF

49 Spiel als Krauser
    HPM4-UEJF-ZTV96
    T2CT-YERW-TDU6Y

50 Spiel als Wesker
    ZF1T-12DE-YAV70
    9TGG-DFPM-APFY0

51 Ashley (Shirt)
    B8PW-H2JG-ZJ74E
    U3XC-TFU0-8JG8J

52 Ashley (Britney)
    EHKX-JZY5-TXM3H
    ERAM-UGB0-THMH1

Ich hab mir jetzt auch mal dieses entzückende Spiel ausgeliehen und ich muss sagen, wow, ich bin kein groooßer fan des genres aber es kommt selten vor das ich 6 stunden voll und ganz nur an einem spiel OHNE großartige pausen dabei bin.
    sehr fesseln...

grafik...wtf... love ma´cube... imo mit das beste das ich jeh sah. allein das intro is schon WOW..

keine zombies mehr? wayne, ich seh das SEHR positiv, da reißt sich etwas von seinem (ob positiv oder negativ sei dahingestellt) markenzeichen los um einen neuanfang in eine weitere ära des Genres zu machen. sehr gewagt und deshalb umso lobenswerter!!!

sound. naja die effekte sind normal, musik ist standart...

gameplay: anfangs gewöhnungsbedürftig mit der schulterperspektive und dem zielen bzw nur beim stehen, schiessen möglich. aber man gewöhnt sich schnell dran und es wirkt umso mehr atmosphärisch. trotzdem, manko: kein strafe. für mich etwas notwendiges.

story usw: standart, auch wenns was neues ist. vom aufbau usw nix neues. aber auch nix unheimlich enttäuschendes. wobei ich jetzt nur bis zu kapitel 3-2 gespielt habe. also mag ja noch maybe etwas kommen

gegner: sehr stylish IMO, die endgegner sind alle saugeil, das normale kanonenfutter sieht auch saugeil aus. auch fiese effekte. köppe abknall0rn, is scho recht brutal der ganze spaß, hätt ich nicht mit gerechnet.

fazit: sehr schön fürn abend mit kumpel und seiner freundin. da man während des spielens auch noch lustiges ins spiel hineininterpretieren kann ^^ aber lassma die insider weg ^^

einzig komisch, sehr wenig erschreckmomente. als ich einen bericht davon laß sagte man soviele gruselige dinge nach, aber alles in allem ... strange.. also ein shock-armaggeddon im stil von doom3 ist das nich

aber spaßig allemal =) topgame!

Stimmt, imo gabs auch nur einen wirklich guten Schockeffekt...der Rest war eher so Panikmache, wenn man irgentwo hinter sich ne Kettensäge hört und den dazugehörigen Gegner nicht sehen kann^^

Bin jetzt bei hm... ich glaub 5-2, wie weit is das game von da an noch?
    auf jeden fall sehr spaßig. die elektriker sind sehr witzig ^^

habe aber momentan NOCH keinen munitionsmangel, ich versuch immer die handfeuerwaffe zu benutzen weil man davon die meiste muni findet und auf max upgrate reißt sie glaub ich 2.7 dmg was imo ganz akzeptabel ist.

gegen das kleine kind hab ich raketenwerfer benutzt, war somit der einfachste Boss..

am besten fand ich das viech im see, sehr geil gemacht mit den harpunen und so.

es läuft meist so ab... wie krieg ich DEN denn tot und nach ein paar minuten hat man dann automatisch den dreh raus. ich hasse es wenn ich hätte irgendwo nachschauen müssen WIE ich einen boss umbringen kann, was hier glücklicherweise nicht der fall ist.

diese El Gigante find ich eigendlich immer sehr entspannend einfach. ich hab den el gigante weg gewählt als diese gabelung da war, da ich 1. viel mehr muni für die ganzen jasons brauche und 2. ein gegner meist einfacher ist als 30

PS2-Screens:

Dass der Unterschied so heftig ist, hätte ich nicht erwartet!!!!!

Polycount, Texturen sind derbst runtergeschraubt.

http://playstation2.gaming-universe.de/news/3861.html

Sieht ja ganz pöhse aus oO Da bin ich echt froh um meine Cube-Version. Die unzensierte versteht sich von selbst *g* Der grösste Vorteil in der Schweiz, unzensiert alles erhältlich (Denen die die zensierte haben: Mein Beileid ^^)

Leon der Pofi Gast
    boah sieht das scheiße aus
    zumindest wenn man die cube version hat ^^# ich bin keiner der nur auf grafik guckt aber was die da verzapft haben sieht doch komisch aus.

naja selbst schuld wenn man sich keinen cube um 90€ besorgen kann jedoch immer wieder 60€ für ps2 games

Dafür bekommt die PS2 version ne ganze Reihe neuer Zwischensequenzen spendiert....muss natürlich jeder selbst entscheiden ob die es wert sind oder nicht....

Hier kann man ja schonmal ein bischen davon sehen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, wer sich wirklich so viel Zeit lässt und auf die PS2 Version wartet ist selber Schuld. Neue Videosequenzen haben mich nicht mal bei CODE: Veronica dazu gebracht eine PS2 Version zu kaufen. *seine DC Version anschaut*
    Naja, die Cube Version gibt es schon, was könnte einen ernsthaft davon abhalten sie zu kaufen? Außer natürlich man ist ein verbitterter PS2-Fanboy der andere Konsolen zu uncool findet...

Juhuhh! Ich habe das Spiel auf Profi beendet und einen Weltrekord im Leben verlieren aufgestellt. 150, wenn ihr es genau wissen wollt. Natürlich liegt die Dunkelziffer viel höher, wenn man bedenkt, dass ich noch so einige Male neugeladen hab'. .
    Es war schon sehr happig. Besonders Krauser hat mich sehr viele Nerven gekostet. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Profi-Modus gemacht?

Zitat Zitat von Mogfelix
    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Profi-Modus gemacht?
    Och, ich fands ganz amüsant... Habs mir allerdings auch einiges erleichtert. Bin am Anfang ne Weile bei den Hühnern rumgerannt, hab goldene Eier gesammelt und die andern Verkauft, bis ich etwa 15 goldene Eier und 100'000 Pts hatte... erleichtert das ganze wirklich ungemein *g* Das beste ist ja, dass die nicht als Heilmittel gezählt werden und der Händler drum trotzdem noch Sprays verkauft, also mehr als genug Heilmittel, selbst Krauser schlägt man ohne grosse mühe. Vor allem wenn man noch ne voll aufgerüstete Magnum (Broken Butterfly) mit 50 Angriffskraft hat
    Beim zweiten Durchgang hab ich mir dann ja die Chicago Typewriter gekauft, dann ist es eh kinderleicht ^^

Zitat Zitat von Devil Van Evil
    Och, ich fands ganz amüsant... Habs mir allerdings auch einiges erleichtert. Bin am Anfang ne Weile bei den Hühnern rumgerannt, hab goldene Eier gesammelt und die andern Verkauft, bis ich etwa 15 goldene Eier und 100'000 Pts hatte... erleichtert das ganze wirklich ungemein *g* Das beste ist ja, dass die nicht als Heilmittel gezählt werden und der Händler drum trotzdem noch Sprays verkauft, also mehr als genug Heilmittel, selbst Krauser schlägt man ohne grosse mühe. Vor allem wenn man noch ne voll aufgerüstete Magnum (Broken Butterfly) mit 50 Angriffskraft hat
    Beim zweiten Durchgang hab ich mir dann ja die Chicago Typewriter gekauft, dann ist es eh kinderleicht ^^
    Du meine Güte, was man hier so alles lernen kann. Hätte nicht gedacht, dass man so leicht an goldene Hühnereier herankommt. Das Heilzeug stellte ja immer das Hauptproblem dar. Ich kam nicht drumherum mir Heilungssprays beim Händler zu kaufen, die ich gerne für andere Dinge verwendet hätte. Für mich hat es immerhin gereicht alle Schätze zu finden und Kronkorkensammlungen zu vervollständigen. Außerdem schwebte ich in dem trügerischen Glauben, dass die Killer 7 mit einer maximalen Angriffskraft von 35 die bessere Magnum sei. Aber 50 das ist Wahnsinn . §krass ! Die Chicago Typewriter gab es in meiner abgespeckten Version leider nicht.

stars_admin
    Zeit den Thread mal wieder hochzuholen.
    Wie es scheint wird die EU Version dieses Games indiziert. Ob dieses Gerücht stimmt, kann man wohl in den nächsten Tagen erfahren. Recht lustig irgendwie.

Zitat Zitat von Knuckles
    Zeit den Thread mal wieder hochzuholen.
    Wie es scheint wird die EU Version dieses Games indiziert. Ob dieses Gerücht stimmt, kann man wohl in den nächsten Tagen erfahren. Recht lustig irgendwie.
    Ist mir neu. Soviel ich weiß dürfen Spiele selbst in Deutschland seit dem neuen Jugendschutzgesetz nicht mehr indiziert werden - stattdessen sind die Altersfreigaben verbindlich. Es kann gut sein, dass Resident Evil 4 der Teil mit dem höchsten Maß an Gewalt ist (Man bedenke z.B. die gnadenlose Enthauptung durch die Kettensäge ). Auch sind hier die Gegner am menschenähnlichsten. Aber ob das eine EU-weite Indizierung rechtfertigen kann, bezweifle ich. Selbst wenn: Soll mir egal sein. Ich besitze das Spiel wenn auch geschnitten.

stars_admin
    Tja, du vergisst nur etwas. Klar ist RE4 getestet worden und hat eine FSK18 bekommen, aber das war die dt. Version. Die ist damit weiterhin auf dem Markt erhältlich.
    Aber die EU-Version hat nur ein PEGI-Rating, welches hier in Deutschland keine Bedeutung hat. Das Spiel ist somit als EU-Version ungetestet und damit indiziert. Diese Version darf in Deutschland nicht mehr frei erhältlich sein.

stars_admin
    So, inzwischen ist es wirklich offiziell. Resident Evil 4 (PAL uncut) ist auf dem Index. War irgendwie klar. Ist mir aber wurscht. *hat die US Version die ich nicht zocke*

Welche Unterschiede gibt es denn noch zwischen der geschnittenen und ungeschnittenen PAL-Version außer den zusätzlichen Minispielen und Bonusgegenständen. Sag bloß sie ist noch gewaltvoller. Skandal!

stars_admin
    Zwei Waffen gibt es mehr in der uncut, welche man normalerweise durch die Mini-Games bekommt. Ansonsten sind die Games vollkommen identisch.

prinzipiell ne faire sache von der usk, erst prüft sie die uncut, gibt sie ab 18 frei und damit allen die möglichkeit sie zu kaufen, um sie dann nach einigen monaten auf den index zu setzen um selbst auch noch gut dazustehen.
    weiter so.

Zitat Zitat von da-deadman
    prinzipiell ne faire sache von der usk, erst prüft sie die uncut, gibt sie ab 18 frei und damit allen die möglichkeit sie zu kaufen, um sie dann nach einigen monaten auf den index zu setzen um selbst auch noch gut dazustehen.
    weiter so.
    Das hast du falsch verstanden die uncut Version wurde nie von der USK getestet, darunter versteht man die Englische Version, Österreichische Version des Spieles das du nur als "Import" bekommen konntest. Das normale Deutsche Spiel das ja Cut ist können sie laut gesetztgebung nicht mehr auf den Index bringen.

Bin mal gespannt was sie mit der PS2 Version machen werden