Du wirst die österreichische oder Schweizer Version haben. Sind auch in Deutsch und werden auch manchmal in dt. Läden verkauft.Zitat von NeoInferno
Du wirst die österreichische oder Schweizer Version haben. Sind auch in Deutsch und werden auch manchmal in dt. Läden verkauft.Zitat von NeoInferno
ich hänge an der stelle fest! ;_;Zitat von Gala
kriegs nicht gebacken alle zu killen, bevor mir der kopf mit der kettensäge abgetrennt wird...
und gegen den riesen hab ich auch versagt, da er immer an der kleinen rumknabbert. konnte die felsen nicht rechtzeitig zum fallen brigen, der riese war schon zu nah bei mir.
und dabei spiele ich sogar auf "einfach"!
kann mir einer einen tipp geben?
dennoch, geiles game. ^^
Am leichtesten ist wenn du mit Ashley ganz an das Ende des 1. Bereichts rennst, d.h. zur ersten verketteten Tür. Sollte der El Gigante zu schnell in deine Richtung laufen dann lenk ihn mit Blendgranaten ab. Danach Gewehr raus und Dauerfeuer, am besten auf den Kopf. Kommt er zu nahe heisst es wieder Blendgranate, normale Granaten sind beim El Gigante auch immer praktisch, nur Brandgranaten kannst du eigentlich vergessen (zeigte bei mir zumindest nie ne wirkliche Wirkung). Während dieser Prozedur lenkst du in am besten in Richtung Eingangstor, d.h. weg von Ashley. Solltest du knapp an Gewehrmunition sein kannst du ihn auch blenden und aus der Ferne mit dem Scharfschützengewehr bearbeiten.Zitat von .trickster
Bei mir hat das in 3. Durchgängen stets super funktioniert. Den Felsen kannst du dabei getrost ignorieren.
leider hab ich kurz davor, beim ansturm der dorfbewohner auf das haus, sehr viel munition verpulvert. hab keine blendgranate, dafür aber brandgranaten. v_v
am meisten ammo hab ich für die uzi, aber die ist nicht effektiv. hab mich beim upgraden auf andere knarren konzentriert. für die sniper hab ich grade mal 2 kugeln! und beim gewehr siehts nicht besser aus...
aber hey, habs schon ein oder zwei wochen nicht mehr gespielt und irgendwie hab ich keine lust mehr drauf... RE4 wird bei mir in ner ecke verstauben.
trotzdem danke.![]()
Also meiner einer hatte beim ersten Durchgang stehts den guten alten Raketenwerfer bei mir , kostet schlappe 30.000 und ist die effektivste Medizin gegen zu groß geratene Plagegeister![]()
Zitat von .trickster
Ich musste in Kapitel 5-2 auch ganz neu anfangen, weil ich bei diesem Monster im Käfig nurnoch Munition für die Broken Butterfly hatte und so damit auf die grünen Schalter ballern mussteSagt dir zwar nix, aber es lohnt sich nochmal alles neu anzufangen.. zumindest bis du Kapitel 4 abgeschlossen hast, der Rest bleibt bei dir o.ô *kapitel 5 shice find aber das ende sehen wollt*
so, ich hab mich zusammengerauft und es nochmal versucht. erstmal alle spielstände gelöscht und von neuem begonnen. diesmal bin ich viel geschickter gewesen, hatte bis zu der problematischen stelle 1/2 stunden weniger als beim ersten mal und sogar etliche munition und punkte vorrätig.
damit hab ich mir einen raketenwerfer gegönnt und el gigante mit einem schlag eredigt.
tada, bin endlich weiter! '^'
so, gleich mal den staubwedel hervor holen und das spiel wieder entstauben...
danke für die hilfe!![]()
Frage: Wann genau spielt man die beiden Bonusspiele frei?
Ich hab mal auf cheats.de und so n Kram geschaut, da steht, dass man das nach dem ersten durchspielen freispielt.
Nyoo, habs jetzt sogar schon zweimal durchgezockt, aber ich habs immernoch nicht (nach dem zweiten mal durchspielen hab ich sogar überhaupt nix gekriegt, was mich doch ziemlich wundert o_O)
Hab beides mal auf Normal gezockt, beim zweiten mal mit dem Spielstand vom durchgespielten Ersten mal (Tja...1000000 für diese "eine Waffe" zu kriegen, die voll reinzieht, dauert halt ;P ) und trotzdem hab ich die Bonusspiele nicht. Please help ;o; (Ich will nicht hoffen, dass ich trotz allem ne cut Version hab. Hinten drauf steht sogar "Ungeschnittene Fassung" usw. ;_; )
Eigentlich solltest du die Minispiele sofort nach dem ersten Durchspielen im Hauptmenü auswählen können. Steht hinten drauf auch dass das Spiel identisch mit der Jap./USA-Fassung ist?
--
Nach einmaligem durchspielen. Da du die Bonus-Games trotzdem nicht hast, liegt daran das du die in Deutschland erschienene geschnittene Version erstanden hast.Zitat von V-King
An sich ist das Game ungeschnitten (somit stimmt auch der Schriftzug), aber die Bonus Games fehlen trotzdem.
@V-King:
ein blick auf die 2. disc genügt, um festzustellen, ob die minigames vorhanden sind oder nicht:
steht auf der 2. disc NOE ist es die fassung ohne minigames, bei EUR sind sie drauf.
bin jetzt im schloss und kann mir neue waffen kaufen, nur weiss ich nicht, ob ich die nehmen soll... hab meine jetztigen schon aufgetunt, war das alles umsonst?
naja, ich behalt die alten lieber mal.
Es emphielt sich das halbautomatische Snipergewehr zu kaufen (als Anfänger später bei den Regeneradores (?) und Iron Maidens hilfreich), dann die Blacktail und später - Mitte Kapitel 4 oder so - , die Striker. Da du die Waffen so hoch aufgetuned hast kriegst du dafür auch entsprechend Kohle und kannst so die neuen Waffen aufpowern x) Die Broken Butterfly aber noch nicht kaufen, die findet man später im Spiel ^^Zitat von .trickster
bin jetzt im kapitel 5.2, notorischer munitionsmangel, die gegner rennen in horden an das fahrzeug, muss sie abwimmeln, lastwagen kommt angerast, *kabom*, "du bist tot". ;_;
obwohl ich schon oft verreckt bin (vor allem bei endboss kap. 4 v_v°), hab ich dennoch immer lust weiterzumachen... bei anderen spielen wäre das bei mir nicht der fall.
RE4 ist halt schon unterhaltsam. ^,^
@kenji:
bin zwar noch nicht beim käfig, aber munition hab ich nicht mehr viel... brauche ich das überhaupt bei diesem käfig mit den grünen schaltern?
wenn ich kap. 5.1 nochmal starten würde, sähe es bei mir aber nicht viel besser aus. ich spare munition wo ich nur kann, aber bei den horden fällt das einem nicht leicht.... '^'
ach, und die broken butterfly hab ich nirgends gefunden, aber dafür hab ich mir die killer7 gekauft. wo hätte ich die broken butterfly denn finden können?
edit:
bin jetzt beim käfig und hab zum glück noch munition.
ich hab versucht dieses ding mit dem raketenwerfer fertigzumachen, hat aber nichts gebracht. O.õ
Geändert von Blackadder (22.04.2005 um 19:03 Uhr)
Nyo, alsoo...es steht beides drauf (bin ich jetzt voll verblödet? <.<)Zitat von .trickster
Einmal der String:
DL-DDL-G4BD-1-NOE
und einmal darunter:
MODEL No. DOL-006(EUR)
Ich geh mal davon aus, dass der erste String gemeint ist, oder? >_>
Boah, ich geb den Rotz zurück (hab zum Glück noch ne Rückgabegarantie vom Händler aus) und hols mir jetzt aus England. Kann ja nich wahr sein, dass man die uncut Version in Deutschland nicht mal unter der Ladentheke kriegen kann o_O (quasi als indizierte Fassung)
Oder will irgendjemand die 2. Disc der Cut-Version gegen die 2. Disc der Uncut-Version tauschen?
;__________________;
EDIT: @trickster:
Geändert von V-King (22.04.2005 um 19:12 Uhr)
Du musst erst durch die 3 Käfige fliehen um wieder ins Höhlensystem zu gelangen. Erst da kannst du das "es" entgültig plätten ^^Zitat von .trickster
edit:
Im Käfig selbst solltest du immer um das Vieh herumlaufen, ballern bringt da kaum was. Immer brav die Schalter drücken und von Käfig zu Käfig laufen.
@v-king:
ich weiss welchen raum du meist, das war ausserhalb, auf dem balkon..
nun ja, dachte nur ich könnte sie nachträglich holen, um sie beim händler zu verticken... aber da ich schon auf der insel bin, wars das wohl. beim nächsten durchspielen werd ich drauf achten.
@kenji:
bin nicht rechtzeitig aus dem 2. käfig gekommen, da hab ich die konsole ausgeschaltet. irgendwie hatte ich den ausgang nicht gefunden. ^^°
hoffentlich kommen keine monsterhorden, ich könnte mich gar nicht zur wehr setzen.
PS:
das ist für den "sternchenthread"...
edit: http://forum.worldofplayers.net/foru...065#post979065
Geändert von Blackadder (22.04.2005 um 19:46 Uhr)
Sternchenthread? o.o Gut das du das geknipst hast, ich hab das garnicht mitbekommen *schon wieder weg ist* Danke ^^'Zitat von .trickster
Nach dem Käfig kommen schon noch Gegner aber man findet auch wieder mehr Munition. Möglichst spoilerfreier Tipp: Sobald du ins Außenareal kommst geh nicht zu nah an die Klippe sondern schieß mit dem Sturmgewehr von weitem auf das rote Fass am Lagerfeuer. Damit killst du fast alle Gegner und sparst somit massig Munition.
wie gefallen euch eigentlich die neuen gegnerrassen? ok, manche sind absolut übertrieben. ich meine spanier, als ob es sowas im echten leben wirklich geben würde![]()
die wirte die aus den köpfen von den gringos sprießen haben eigentlich nicht so genervt, waren relativ leicht.
die vicher was mich genervt haben waren die eisernen jungfrauen denen man die körperteile abschießen musste. ok die normalen waren leicht, aber die weitere version von ihnen haben genervt weil man auf den rücken ziehlen musste und sie sich doch relativ schnell regenerieren.
die trolle waren irgendwie viel zu einfach. der letzte endboss war auch ein schlechter witz.
irgendwie war das spiel ziehmlich leicht. aber trotzdem bin ich stolze 40 mal beim 1 durchgang gestorben, weil man in den sequenzen oft draufgeht. *krauser hust*
habs gestern durchgespielt.
das resultat:
eine zielgenauigkeit von 69%, bei 740 Toten ein Massaker seinesgleichen, dabei selber 11 mal das zeitliche gesegnet, und das alles in 12:09'48"! '^'
hab gestern auch schon den 2. durchganfg gestartet und bin in rekordzeit mitten im kapitel 3.
jetzt macht das spiel erst richtig spass.
für die chicago typewriter (schreibmaschine O.o?) müsste ich adas mission abschliessen, was gar nicht so leicht ist.
Geändert von Blackadder (23.04.2005 um 15:03 Uhr)
hier 2 nette sachen
-ashly unter den rock gucken
-alle todesarten auf video auf 80mb ^^
bei der stelle wo man sich zwischen 2 wegen entscheiden muss. (el gigantos oder spanier). nachdem ihr die kettensägenspanier in der grube gekillt habt, lasst ashly oben stehen, springt in die grube und werft die leiter um. dann guckt mit nem sniper riffle nach oben und ihr könnt ashly unter den rock gucken :3 und nein, es ist keine hingefetzte weiße textur ^^# hübsche rüschen... dannach beschimpft sie euch als pervers und wo ihr hinguckt
HIER GIEBTS fast alle todesarten von leon
78 mb voller todesarten
Geändert von Leon der Pofi (01.05.2005 um 08:56 Uhr)