pöh....![]()
bin bei 18h 32min und immernoch nich durch...![]()
spiel aber auch auf normal.![]()
dieses haus auf der insel im kapitel 5-1 is ja erstma eklig???
boah...gestern abend konnte ich nich mehr, das war zuviel...![]()
So, gestern habe ich nun nach etwas mehr als 2 Monaten endlich die US Version des Games auf Normal beendet. Und Teil 5 ist so gut wie sicher nach diesem Abspann.
Naja, es ist IMO wirklich das bisher beste Resident Evil, welches erschienen ist (dicht gefolgt von CODE: Veronica). Leider hat das Game für mich wirklich keinen großartigen Wiederspielwert.
Die beiden neuen Modi können mich auch nicht wirklich lange bei Laune halten, sind aber für zwischendurch wirklich genial. Was mich aber stört, ist das die Mission mit Ada IMO viel zu schwer ist. Notorischer Munitionsmangel vorprogrammiert.
ich hab mir vorgenommen das spiel nach dem ersten gleich noch ein zweites mal durchzuzocken, ich finde es gibt soviele dinge die man nicht gefunden hat, nicht mitgenommen hat, wofür man kein geld hatte...![]()
der wiederspielwert ist eigentlich für ein resident evil verdammt hoch, besonders durch die zwei waffen die man in den minigames gewinnen kann.![]()
Falsch. Wir müssen uns oftmals genauso mit Zensuren rumärgern.Zitat von Ikarus
Das Spiel wird echt immer genialer, hab jetzt etwa 11 Stunden gespielt, bin mir recht sicher dass ich das Spiel in den nächsten Tagen noch beenden werde, so spannend. *_*
--
Hatte es nach 15,5 Stunden durch, danach ca. nach 8 Stunden. Aber imo ist es wirklich das beste Resi der Serie, nach dem indizierten zweiten Teil.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Puh, laut Nummer uncut... Kleine Anmerkung dazu: Als ich das Spiel gekauft habe, hat mir der Verkäufer gesagt, dass RE4 überall unverschweisst geliefert wurde, weil der Vertrieb von Nintendoprodukten in der Schweiz noch etwas geändert hätte. ALso, wenn man unverschweisste Packungen in der Schweiz kauft, müssten sie uncut sein.
Hm, ich habe hier zwei UK Games rumliegen. Auf beiden fehlt das USK Zeichen. Bei einem ist aber auf der DVD dann das USK Zeichen. Also irgendwas kann da nicht stimmen.Zitat von da-deadman
Und wenn ich mir auf Amazon UK die ganzen Packshots ansehe, fehlt das Zeichen überall, außer bei ein paar wenigen Games die als EURO Versionen erscheinen.
Ich hätte da mal eine Bescheide Frage an jene die die englische Orginalversion zuhause haben , wo und wie genau kann man die Bonusspiele freischalten und was für Spiele sind das genau, wie auch welche Dinge kann man bei ihnen gewinnen....würd mich mal interessieren ^^
--
@Wohanski
Einfach das Spiel durchspielen, dann werden die beiden Bonus-Modi freigeschalten.
Im Mercenaries Mode kannst du dir noch ein paar weitere Charas freischalten (Krauser, Ada, Hunk, Wesker) und der andere Mode ist eine Mission von Ada in der du nebenbei noch ein bisschen erfährst.
....und all diese Sachen gibt es also in der Deutschen Version nicht , so wie ich das nun mitbekommen habeZitat von Knuckles
......is ja irgendwie Lame , wobei es noch mehr ärgerlicher ist wenn man bei Ada noch einwenig Story erfährt .
Ergo , ich als Deutscher Zocker werd wohl nie erfahren was es dort noch interessantes gibt außer du verrätst es mir![]()
--
Sooo viel Story wird in Adas Assingment nun auch wieder nicht enthüllt, interressant ist es aber trotzdem:
Hu-ha. \o|
'Grade nach ca. 17 Stunden Spielzeit beendet, mit ner Trefferquote von 71% und 450 getöteten Gegnern. Zwar auf leicht, aber naja...
Der doofe Abspann macht Lust auf mehr, die sollen mit RE5 mal ein wenig hinmachen.
Aber naja, bleibt ja noch Assignment Ada...
--
Saddler ist in der Tat recht einfach zu besiegen , wie es auf Normal ist weiß ich jedoch (noch(!)) nicht. Wobei ich sagen muss das es auf Normal noch einige böse Überraschungen (IMO) gibt, jene bei leicht nicht gibt.Zitat von Gruz
@ Rush
mmmh Die Story wird irgendwie leicht konfus ....hieß es nicht in irgendeinen Teil das Wesker garnicht mehr für Umbrella arbeitetsondern für irgendeine Konkurenzfirma und woher wußte bei der ersten Begegnung mit Ada Leon davon das sie mit Wekser zusammen arbeitet, warum überhaupt wundert er sich nicht warum sie nicht tot ist , starb Ada doch im 2ten Teil..........Ada arbeitet für Wesek, der wiederum für Umbrella, Krauser will Umbrella auch wieder zu neuen Leben behelfen aber mit Ada musst du Krauser besiegen ....waah o_O
......naja wie es auch sei in denke dieser Teil der Serie nur ein kleiner Zwischenteil und Einleitung auf den 5ten Teil ist und somit wohl mehr Info erst im nächsten Resi Spiel zu erwarten ist , wobei man echt sagen kann das sie diesmal mit Info oder allgemein mit Tagebucheinträgen und anderen Dokument ziemlich gegeizt haben![]()
--
Könnt ihr das beim nächsten mal in Spoiler schreiben? Danke![]()
Im Grunde is da doch nicht all zu viel gespoilert , wenn überhaupt aber du musst auf den großen braunen Drachen am Ende des Spieles aufpassen , der is echt fies ..ups ich sollte ja nichts verratenZitat von NeM
![]()
![]()
--
Also meiner Meinung nach hast du mit deinem vorherigen Post schon ziemlich - wenn nicht sogar sehr viel gespoilert. o_o"Zitat von Wohanski
--
Für WAS für ein DingZitat von da-deadman
....ja ich denk mal mehrmals durchzocken und sehen das man alle Schätze findet und schön viel Gegner killt
.....wobei wenn man einige fette Waffen hat kann man andere verkaufen und sich auf eine oder zwei spezialisieren ^^ Healthpacks ( rot gelb grün) verkaufen bringt auch nochmal jeweils 10000
![]()
--