Tolle Präsentation, im Großem und Ganzen gut hinbekommen.
Hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich die Geschichte etwas kommentiere, da es einiges gibt, dass ich nicht ganz verstanden habe:
Ist das Land Cetra ein eigenes Königreicht?
Wenn ja, dann müssen Flora und Fauna die Städte dieses Landes sein.
Was macht dieses Land so wichtig, dass sie von Gaia beschützt werden muss, da sonst diese Welt untergehen wird? - Aber das werden wir wohl erst während des Spielverlaufs erfahren, ansonsten geht der Reiz durch das Spoilern verloren![]()
Die Sache mit dem Fluch irritiert micht etwas, die beiden Königreiche würden so oder so erbittert um Cetra kämpfen, da allein die wertvollen Bodenschätze dafür ein Grund sind.
Der Fluch scheint das Land erst recht zu verwüsten, da die Truppen der beiden Länder nun mehr denn je entschlossen sind, sich gegenseitig zu vernichten.
Was ist das für ein Ritual? Und was hat es mit dem Fluch zu tun?Zitat
Die Idee mit den Dialogen im ersten Kapitel gefällt mir, nur finde ich einige Dialoge wie diese:
etwas zu abgedroschen an. Aber im Spiel wird das wahrscheinlich anders wiedergegeben werden, da man merkt, dass du Story der einfachhaltshalber grob beschreiben wolltest.Zitat
Ich finde etwas komisch, dass die Leute aus Rundra den Prinzen aus Tandra nicht erkennen, dabei sollten sie doch ihre Feinde informiert sein.
Ich schlage dir vor, dass der Richter dem Prinzen der Spionage beschuldigt oder die Prinzessin entführen, ihr etwas antun wollte, etc- dass käme dann realistischer rüber.
Ansonsten hat die Story eine Menge Potential.
Das KS gefällt mir besonders und die Screens sehen auch gut aus.
Vielleicht solltest du die HP-Leiste etwas verschieden, damit es nicht mit dem Kampf-Menü überschneidet.
Viel Erfolg bei deinem Projekt.
MfG
netwarrior