"World Shift" hab das ja nun schon so einige male gelesen. wie geht das, was für vorraussetzungen braucht man dafür? und vor allem, nimmt man seinen gesammten char mit allem drum und dran mit?![]()
"World Shift" hab das ja nun schon so einige male gelesen. wie geht das, was für vorraussetzungen braucht man dafür? und vor allem, nimmt man seinen gesammten char mit allem drum und dran mit?![]()
Geändert von PLD Backi (03.03.2005 um 01:58 Uhr)
Jobs: PLD 64 | WAR 32 | THF 25 | WHM 25 | NIN 24 | RDM 20 | DRK 10 | MNK 05 | DRG 04 | RNG 05 | BLM 01 | BST 01 | SAM 01 | SMN 10 | BRD 01
Stadt: San d'Oria Rank 8
LS: wieder Independence
Char-Info
Man meldet sich an und wird geshiftetZitat von PLD Backi
nen char der geshiftet werden kannZitat von PLD Backi
naja, alles was grade im AH is geht verloren!Zitat von PLD Backi
Der Haken: Worldshift gibts nur wenn neue Server aufgestellt werden! Neue Server werden nur aufgestellt wenn die alten zu voll sind weil nen Haufen neuer Spieler kommt! Das war bis jetzt 2x: US Release, EU ReleaseZitat von PLD Backi
Nen dritten wirds wohl kaum geben, allerhöchstens wenn ne neue Erweiterung kommt, aber selbst dann halte ich es doch für unwahrscheinlich!
Nö, wenn der Server überfüllt ist kann es auch einen Worldshift geben, dann werden die Spieler einfach auf Server transferiert die weniger Spieler haben um einen Ausgleich zu schaffenZitat von RagingDemon
![]()
ich weiß nur, das ein paar wochen, nachdem ich angefangen hatte ein world shift war. da stand einer am port in sandy, der hat da was erzählt.
Jobs: PLD 64 | WAR 32 | THF 25 | WHM 25 | NIN 24 | RDM 20 | DRK 10 | MNK 05 | DRG 04 | RNG 05 | BLM 01 | BST 01 | SAM 01 | SMN 10 | BRD 01
Stadt: San d'Oria Rank 8
LS: wieder Independence
Char-Info
bisher wars soweit ich weiß nur bei den releases
aber wenn yoshi weiter WPs um sich wirft dauerts nicht mehr lange xD
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
Naja wird höchstens Serverzusammenlegung kommen. Werden fast keine das Spiel neu anfangen ^^
Name: Alundra
Rasse: Hume (W)
Rank: 10 (Windurst)
Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12
"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."
ich glaube eher das se in 6-12 monaten wieder den einen oder anderen server dicht machen wird und die leute auf die anderen verteilt werden...
werden ja irgendwann wieder weniger spieler und irgendwan rentiert sich ein server nicht mehr...