das update *g* ewig lang dauerts das zu saugen o_O

aber jeztt zum eigentlichen Thema ich nehm mal an die meisten haben sich die updateliste in den vergangen tagen mal angeschaut und sind über das eine erfreut über das andre weniger.

Was haltet ihr von diesen änderungen oder neuerung und was denkt ihr kann es für auswirkungen ham. Die Änderung im Fischereisys soll ja soviel ich da mitgekommen hab das botproblem lösen (korrigiert mich wenn ich falsch liege) da kann man nur hoffen das es den gewünschten effekt bringt wobei ich aber denke es wird keine 48h dauern bis modifizierte scripte verfügbar sein werden.

Ein neues gebiet darauf bin ich schon gespannt und wo es wohl liegt? Ein punkt im update gefällt mir dafür ganz und gar nicht und das ist der effeckt des schildes der bis jetzt den schaden geblockt hat das soll in ne schadensminderung gehn das finde ich nicht für gut und halte es für ne benachteiligung für die charas die auf schilde baun und dafür auf mehr dmg verzichten und dank dieser änderung jetzt mehr einstecken müssen werden sich wohl einige überlegen doch lieber 2h waffen zu nehmen weil jetzt dann wohl nicht mehr der ausgleich da ist durch die schadensblockierung.

naja würd mich interessiern was ihr davon haltet