Wenn es echt wär, wären die Farben anders und da wär Link oder Zelda
auf dem Plakat.![]()
Wenn es echt wär, wären die Farben anders und da wär Link oder Zelda
auf dem Plakat.![]()
as blaue trifft es schon eher !! a bla la bla Film und mit Nintendo usw. ! as könntesogar echt sein !
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
haste irgendwelche Tippstörungen?? fast in jedem Posting von dir is irgendwas falsch! und "das bla la bla Film und mit Nintendo" hat Gruz gemacht! Loben könntest du ja auch! sorry aber ich musste mal meine Meinung loswerden!Zitat von baumlentin
--I'm back. ;o Wer kennt mich denn noch? xD Sicherlich keiner.
Ein großes Lob an ZeldA_ für ihren mut,ihre meinung zu sagen!Sehr mutigZitat von ZeLdA_
@baumlentin Ich gebe ZeldA_ recht und Loben könnte man auch![]()
Bin auch dafür, dass es ein Fake ist. Nicht nur, dass, wie schon von Fantasy Fighter gesagt, das "The Legend of" fehlt, die ganze Aufteilung und die Umsetzung auf diesem Bild entspricht überhaupt nicht der, die zu Zelda passt. Wenn sie die 3 heiligen Steine auf so ein "Plakat" gebracht hätten, dann wären diese in ihrer ursprünglichen Farbe, und wären mit Sicherheit nicht in das Triforce - Logo eingearbeitet worden.
@ Gruz: Dein Logo müsste man wirklich als Film - Plakat verwenden. Ich find's super.
@ Ravana: Die Schrift auf dem Zelda - Fake, das Sternschnüppi gefunden hat, entspricht auch nicht der Ursprünglichen, da hast du verdammt viel Recht. Und wenn ich mal genau darüber nachdenke, dann finde ich das Plakat einfach einfallslos und langweilig. Nichts, aber auch gar nichts "bewegt" sich auf diesem Plakat, es würde eher die Zuschauer abschrecken, sich den Zelda - Film reinzuziehen. Irgendwie stimmt gar nichts auf diesem Ding, weder die Anordnung noch die Farbe... grässlich...
Hehe, nochmal danke an alle die mein Plakat gelobt haben. Ich persönlich finds überhaupt nicht speziell, aber motivieren tut sowas trotzdem.![]()
--
Hey gruz,
Sehr gut!
von wo hast du den background und wie hast du Licensed by Nintendo reinkopiert oder war es schon da oder haste es selber geschrieben? ^^
Sieht aber schon sehr seriös an, wenn du in einem Forum den fake postet so gib mir den link damit man es verfolgen kann xD
good job![]()
![]()
--
ich habe keine tippstörungen ! die tastatur von meiner mutter ist total geschrottet ! darum !
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
@ Krool: Den Background hab ich mit 2 Sekunden Google-Suche gefunden, nach 'Foggy Forest' oder so hab ich gesucht (Die Farben waren anders, da hab ich noch schnell bissl dran rumgedreht). Das Nintendo-Logo hab ich einfach ganz simpel reingekleistert, und das 'licensed by' mit dem Text-Tool von Photoshop reingeschrieben. xD
--
Eindeutig SpamZitat von baumlentin
@ Sternschnuppe:naja is mir so ausgerutscht aber etz bin ich stolz drauf
@ Zuffel: mhm.. das Bild was Sternschnuppe gezeigt hat is wirklich nur langweilig! es is einfarbig und ich stimme dir zu dass die heiligen steine dann im wahren Design wären und nich im Triforce
@ Gruz: Also mir gefällt dein Plakat totalIch finde es irgendwie so.. so.. so... Mir fehlen einfach die Worte es zu beschreiben
![]()
--I'm back. ;o Wer kennt mich denn noch? xD Sicherlich keiner.