Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Red Command kommt!

Ich habe die Demo gespielt und muss sagen, dass das Intro sehr gut ist.
    Doch in einer Höhle am Anfang war dann kein Licht mehr, zwei, drei gegner und man konnte sich nicht mehr bewegen...
    Auch sonst fand´ich das Spiel zu dunkel. Etwas dunkel darf es ja sein aber so dunkel, dass man auf Gegner aufmerksam wird, weil man rot aufblinkt...

du hättest es mal in der beta sehen sollen
    Ich hab in der Höhle nicht die Lampe gefunden, und so nur etwas durch das aufblinken beim getroffen werden von gegner gesehen (ok, ich hab mir die map vorher im maker angeguckt, um zu sehen, wo ich hin muss^^)
    aber trotzdem^^

Kommischerweise, ist es (und war es auch in der Beta) auf meinem Bildschirm niemals zu Dunkel gewesen.
    Zuerst habe ich gedacht: Vielleicht haben andere PC-Spieler halt ne andere Gamma-Einstellung (Helligkeit) für ihren Monitor. Doch nach vielen Bestätigungen von Spielern, habe ich mir vorgenommen, in allen zukünftigen Projekten ne Gamma-Einstellung im Spiel einzubauen, damit jeder was davon hat...(oder einfach keine allzu dunklen Levels einzubauen... )
    Aber hier mal ein Tipp: Spielt doch mal das Level in der Höhle ohne Licht im Computerzimmer (also Bildschirm als einzige Lichtquelle), spätestens dann dürfte man alles sehen können...

G.V.H.

Ich wollt´s mir auch downloaden, aber die Datei ist für meinen Computer wirklich zu groß. Schade...
    Hast du bei dem Spiel eh nicht so viel unbenutztes Material wie in Red vs. Blue reingetan?

Zu GROß???
    6,2 MB sind zu groß???

Im Project ReCom sind nur Dateien, die das Spiel braucht!

Zum Vergleich: RVB 1 hat 40 MB (mit einer Menge Zeugs, das das Project nicht braucht...)
    Aber wenn 6,2 MB zu groß sind, wie willst du dann Vollversionen von RPG-Games ziehen (ca. 15-20 MB)??

G.V.H.

Zitat Zitat von Venoran
    Zu GROß???
    6,2 MB sind zu groß???

Im Project ReCom sind nur Dateien, die das Spiel braucht!

Zum Vergleich: RVB 1 hat 40 MB (mit einer Menge Zeugs, das das Project nicht braucht...)
    Aber wenn 6,2 MB zu groß sind, wie willst du dann Vollversionen von RPG-Games ziehen (ca. 15-20 MB)??

G.V.H.
    Ja 6,2 Mb sind wirklich zu groß...
    Bei meinem Internet würde das mindestens 3 Stunden dauern.
    So lange will ich nicht vorm Computer hocken und warten.
    Mach doch, dass die Vollversion dann wie R vs.B in die Screenfun kommt.

Zitat Zitat von cheeese
    Ja 6,2 Mb sind wirklich zu groß...
    Bei meinem Internet würde das mindestens 3 Stunden dauern.
    So lange will ich nicht vorm Computer hocken und warten.
    Mach doch, dass die Vollversion dann wie R vs.B in die Screenfun kommt.
    Das habe ich auch schon mit RVB 2 versucht. Die von der Screenfun haben mir geschrieben, dass das Spiel erst auf RPG-Maker.com eine gute Bewertung bekommen muss, bevor sie es abdrucken. Ich habs dann gleich upgeloadet und hab auch ne gute Bewertung bekommen, aber da die Seite gecrashed ist, haben die von der Screenfun mein Spiel jetzt doch nicht abgedruckt...
    ...naja, vielleicht wirds es ja mit RVB 3 was...

G.V.H.

Also dann würde ich deinen Computer mal tunen, weil wenn er bei 6,2 MB 3 Stunden braucht ist das nicht normal. Meiner brauch max. 1 Minute.

Tunen? ROFL! Das hat doch nix mit dem PC zu tun. Er hat sicherlich 56k Modem! Leg dir DSL zu dann hast du es auch in paar Mins

cya

So jetzt habe ich endlich die Demo und werde es alsbald testen!
    Wie sieht es eigentlich mit der Verwendung von Ressourcen, wie Chipsets aus? Ich frage deshalb, weil ich gerne welche benutzen würde falls mir welche gefallen. Dabei versteht sich das es dann wie bei jedem anderen Spiel aus dem ich Ressourcen nehme einen Creditseintrag bekommt!!!

Zitat Zitat von Bauzi
    So jetzt habe ich endlich die Demo und werde es alsbald testen!
    Wie sieht es eigentlich mit der Verwendung von Ressourcen, wie Chipsets aus? Ich frage deshalb, weil ich gerne welche benutzen würde falls mir welche gefallen. Dabei versteht sich das es dann wie bei jedem anderen Spiel aus dem ich Ressourcen nehme einen Creditseintrag bekommt!!!
    Du kannst alles aus der offenen Version der Demo nehmen, was du willst.
    Wenn du die KI benutzen willst, dann erwähne mich bitte in den Credits.

G.V.H.

P.S.: Die ChipSets sind sowieso nicht von mir...